(V) Sony Ericsson Xperia Mini (ohne x10) sprich das Neue 07-12-2011 incl. 8 GB Micro-

• Verkaufe ein neuwertiges schwarzes Sony Ericsson Xperia Mini (das neue Modell) mit deutschem Kaufbeleg vom 07-12-2011 und austauschbarem Akku . Das Gerät hat

- kein Branding
    - keinen Simlock
    - keinen netlock
    - und auch keine Gebrauchsspuren

Es ist wie neu

Displayschutzfolie wurde vom ersten Tag an aufgezogen und zusätzlich wurde es durch eine Silikonschutztasche geschützt

Sony Ericson Xperia Mini (neues Modell) mit Akkudeckel
    Original-Akku
    Headset, neu (unbenutzt) mit Ohrstöpseln (unbenutzt)
    USB-Datenkabel neu, unbenutzt
    Ladestecker unbenutzt
    Displayschutzfolie neu, unbenutzt
    Mumbi Silicon-Case http://www.amazon.de/mumbi-Sil…TF8&qid=1323891353&sr=8-1
    Kaufbeleg vom 07-12-2011
    OVP
    8 GB Micro-SD

Gerät hat die Originalsoftware drauf, kein Root kein Customs o.ä. - wurde auch von mir nicht draufgespielt

Haben will ich Euro 135,55 gegen Vorkasse incl. vers. DHL Versand oder Abholung (PLZ 89129)
    (Original hat das Gerät Euro 179,00 gekostet)

Kontakt per PN

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Den Paketdienstleister dürft ihr selber wählen, gem. aktueller Preisliste (Hermes Euro 4,00 / DHL Dt. Post Euro 5,90 pro Paket) Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    4. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    5. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    6. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    7. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.
    9. Versand nach Österreich auf Anfrage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!