Hallo miteinander,
Habe letzte Woche mein viertes S55-Austauschgerät bekommen. War natürlich (leider) mit der FW v04. Na gut, ich die v11 draufgemacht. Dann bin ich ins Auto, wollte das (sch…) Teil mit meiner BT-FSE „verkuppeln“ – denkste. Handy findet zwar die FSE, kann sich auch koppeln, aber wenn ich dann telefonieren will (egal ob Sprachwahl, Wahlwiederholung oder was auch immer) – nix geht! Telefon reagiert zwar auf die Befehle, so wird die WW zwar eingeleitet, allerdings höre ich dann nichts über meine KFZ-Lautsprecher. Mmh … na gut, das ganze noch ein paar Mal probiert.
FAZIT: es funktioniert einfach nicht! :mad: :mad: Die FSE selber funktioniert tadellos (mit einem Nokia 6310 getestet). Also liegts mal wieder am Handy.
Jetzt die Frage: Was kann’s sein? Muss ich noch irgendwas einstellen? Wie soll ich mich nun verhalten? Würde am liebsten das Handy tauschen lassen … und zwar gegen ein anderes Modell. :mad: :mad: Hab zwar keine Ahnung, gegen was, aber das S55 nervt mich einfach nur noch (s. auch meine Signatur!).
Vorschläge? Ratschläge? --> her damit!
Noch was: Es ist wie gesagt jetzt das vierte S55, das ich koppeln will. Die ersten drei haben tadellos funktioniert (bei der gleichen Vorgehensweise). Ich hab das ganze also schon ein paar Mal gemacht …!
thx & so long …
Geordi.de