Steinhart Nav-B Chrono II

• Hey Leute,

hier verkaufe ich meine [URL=http://www.steinhartwatches.de/de/Nav-B-Chrono-II-mit-Stahlband,165.html]Nav-B Chrono II Uhr[/URL] . Rechnung ist vom 17.10.2011, d.H. die Uhr ist noch so gut wie Fabrikneu.

Es ist die Version mit dem Stahlband, Glasboden und eingravierter Seriennummer (wie oben im Link ersichtlich). Das Stahlband (und die dazu passenden Anstoße) sind noch neu/ungetragen/originalverpackt! An der Uhr selbst befindet sich ein Flieger Büffel Mocca Vintage Sonderband mit Butterflyschließe von Steinhart.
    Die Uhr hat die Aussenwelt vllt. 5 mal gesehen - ich hab zu wenig Anlässe, um Sie zu tragen. Meist trage ich meine Daily-Rocker Black-DLC Ocean von Steinhart ;)

Ein paar Microkratzer werdet ihr bei absoluter Untersuchung aber gewiss trotzdem finden. Ansonsten, ich kann nichts an dieser Uhr entdecken. Ich könnte Sie wohl von einer neuen nicht Unterscheiden.

Die Uhr kommt natürlich mit Rechnung, beiden Armbändern und original Box.
    Neupreis dieser Bestellung: 863€
    Mein Preis: 750€ inkl versichertem Versand (oder gerne auch Abholung!)

Verkaufsgrund: Keine Wristtime und mein derzeitiger Umzug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!