Verkaufe Samsung Galaxy W, schwarz, OVP, fast neu

• Hallo und gutes Neues Jahr :-).

Also ich hätte da ein Samsung Galaxy W zu bieten.

Ich hatte es am 01.12.2011 bei Amazon gekauft und es ist in der Farbe schwarz, ohne Sim-Lock und ohne Branding.

Es wurde nur ein paar Tage von mir zuhause benutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren; es ist also optisch und technisch 100% in Ordnung.

Das Handy ist in der OVP mit allem (bis auf das Ladegerät noch unbenutzten) Zubehör und natürlich mit der Original-Rechnung von Amazon.

Zusätzlich würde ich noch 4 unbenutzte Crystal Clear Displayschutzfolien von mumbi kostenlos mit dazulegen.

Für das Galaxy W hatte ich 248.- Euro bezahlt, ich würde es nun für 199.- Euro abgeben (habe mir ein Iphone 4S geleistet...).

Bezahlung wäre möglich per PayPal (Kosten übernehme ich) oder per Überweisung.
    Den versicherten Versand über ein DHL-Paket würde ich auch übernehmen.

Sowohl hier als auch bei Android-Hilfe bin ich in der Vertrauensliste aufgeführt und habe auch einen Ebay-Account mit 100% positiven Bewertungen (163 Stück).

Vielen Dank für euer Interesse.

Volker

Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!