Ericsson T66 für 229,-- Euro, Juli Angebote und Zubehör!

• Juli-Aktionen:

• Ericsson T66 silver supreme für 229,-- Euro
    • Ericsson T66 purpble passion für 229,-- Euro
    • Ericsson R600 in ice blue für 175,-- Euro
    • Sony CMD-J70 fur 145,50 Euro

Verträge mit Handy:

• o2 Genion mit Ericcson R600 ice blue inkl. Heasset und 3 Monate o. GG 50 Euro Auszahlung
    • o2 Genion mit T65 cosmic blue oder stardust yello und 3 Monate o GG 50 Euro Auszahlung
    • o2 Genion mit Siemens C45 silber oder blau und 3 Monate keine GG mit 100 Euro Auszahlung
    • o2 Genion mit Samsung SGH T100 inkl. 3 Monate keine GG für 237,90 Euro
    • o2 Genion mit Siemens S45 silber inkl. 3 Monate keine GG für 0 Euro
    • 02 Genion mit Siemens ME45 pepple grey inkl. 3 Monate keine GG mit 25 Euro Auszahlung

Zubehör:

• Neu eingetroffen: Ericsson Tischlader für alle Modelle für 19,90 Euro
    • Neu eingetroffen: Ericsson Ledertasche ICE-11 für T28/29/39 für 12,90 Euro
    • Neu eingetroffen: Ericsson Radio-Heasset für 24,90 Euro
    • Ledertaschen mit Fenster für Siemens S40/45 SL42/45 C45 für 5 Euro
    • Ledertasche mit Fenster für 6250 für 6 Euro
    • Ericsson R380 Ledertasche für 6 Euro

Ab einem Warenwert von 200 Euro keine Versandkosten (NN +7,50 Euro) sonst 5,90 Euro Vorkasse und 11 Euro Nachnahme

Andere Verträge und Handys natürlich auf Anfrage oder im Internet unter http://www.echlecom.tk oder http://www.shop.echlecom.de

Anfragen etc. bitter per karl.e@echlecom.de oder auch PM

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Gibt es schon einen original SonyEricsson Tischlader fürs T68i?

Laut sonyericsson.com passt der Tischlader CDS-11 seit jeher an das T68i. :)

• Hi,

ne soweit ich weiß, gibt es bis jetz keinen Tischlader in neuer Optik, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich da bis zum Jahresende was tun wird. Der aktuelle Tischlader passt aber eigentlich ganz gut zum T68i, finde ich jedenfalls.

Das T68i wirds ja auch bald in silbergrau und vielleicht sogar in Gold geben!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!