Shop Medaillon eine Entäuschung

• Durch den Threat "billigstes Handy im Web...." bin ich auf den Shop aufmerksam geworden.

Habe Freitag mittag das sl10D bestellt.Es war in der Preisliste recht günstig gekistet.Da ich keine Bstätigungsmail erhalten habe,habe ich 1Std. später da mal angerufen.Die Mitarbeiterin sagte mir,das die Bestellung okay ginge und das Handy Lieferbar sei.

Habe dann nochmal später eine Email hingeschickt und es noch mal bestellt(um auf Nummer sicher zu gehen und um den ihre Online Erreichbarkeit zu testen)

Habe heute morgen folgende Email bekomen:

"leider sind Sie ausverkauft und deshalb auch nicht mehr auf der Preisliste

mit freundlichen Grüßen

Albert Medaillon"

Toll,als ich es Bestellt habe war es auf der Liste.

Der Shop scheint keine Bestätigungsemail zu verschicken und das wohl mit Grund.
    Ich bin ziemlich entäuscht und kann diesen Shop nicht empfehlen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Und ich muss dir leider widersprechen.

Montag vormittag bestellt, Mittwoch geliefert. Gut Bestätigungsmail hab ich auch nicht bekommen, aber ansonsten habe ich keinen Grund zu klagen gehabt.

Kann Deinen Ärger verstehen, wird aber nicht der einzige Shop sein, der so verfährt.

Wahrscheinlich haben Sie denen bei dem Preis die Bude eingerannt

• Zitat

Und ich muss dir leider widersprechen.

Habe auf Dein Posting schon gewartet;)

Bin aber mal auf Stefan's Beitrag gespannt. Finde diese Geschäftspraktiken nicht üblich.Ich habe bisher immer eine Bestätigungsmail erhalten und ich habe schon einiges im WWW bestellt.Einen Kunden im Unklaren lassen finde ich unschön.Und nur bei Eindringlicher Nachfrage zu antworten.....Nee Danke.

Und die Behauptung: "Das Angebot ist ausverkauft,ist schon raus aus der Liste. "Sorry. aber als ich bestellt habe war es noch drin und auch die Verkäuferin hat mir dieses Bestätigt.

Eine Biene macht keinen Sommer.Und Bayernpeter,das es bei Dir geklappt sagt mir noch nichts aus über die Zuverlässigkeit des Ladens.Aber abgesehen davon ,werde ich bei den Laden eh nichts mehr Bestellen.

MFG CHris

• kinslayer

Nett, dass du auf mich wartest!

Von dir aus gesehen, würde ich wahrscheinlich auch so verfahren!

Nur noch kurz zum Schluss: Ich habe mit dem Laden nichts zu tun. Habe letzte Woche auch das erstemal bei denen bestellt!

• Hi@all,habe den Threat noch mal hoch geholt,um zu sehen,ob in der Zwischenzeit noch jemand irgentwelche Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat.

MFG CHris

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Habe auf Dein Posting schon gewartet;)

Bin aber mal auf Stefan's Beitrag gespannt.(...)

Voilá: Sauladen! :flop:

Am 10.04. habe ich das SL10 bestellt - keine Bestätigungsmail.

Am 14.04. kam das SL10D per Post NN an - Display defekt.

Am 14.04. habe ich direkt per E-Mail reklamiert - keine Reaktion.

Am 16.04. ging ein Fax bzgl. der Reklamation direkt an den GF - keine Reaktion.

Am 23.04. (heute also) habe ich wiederum dem "Geschäftsführer", Herrn Médaillon, ein Fax und eine E-Mail mit identischem Inhalt geschickt, eine Frist zur Kontaktaufnahme gesetzt und mit rechtlichen Schritten gedroht.

BTW: Das Telefon klingelt kategorisch durch.

Bisheriger Eindruck: :flop: :flop: :flop:

To be continued...

• Danke für das Posting.Bestätigt mir meinen Eindruck.Bin mal gespannt wie es bei Dir weiter läuft.

MFG CHris

• Fortsetzung:

Am 23.04., etwa 10 Minuten nach Fax und E-Mail kam eine E-Mail von einer Frau oder einem Herren C. Jung, ich solle unter XXX anrufen, da nur so die Reklamation bearbeitet werden kann - jetzt lasse ich sie schmoren

Am 25.04. habe ich eine E-Mail zurückgeschrieben, dass sie mir die Abwicklung einfach per E-Mail mitteilen oder mich am Montag anrufen sollen - ich bin gespannt.

To be continued.

• Fortsetzung:

Am 28.04. erfolgte selbstverständlich kein Rückruf.

Am 29.04. erfolgte selbstverständlich kein Rückruf.

Am 30.04. erfolgte selbstverständlich kein Rückruf.

Am 02.05. habe ich eine letzte E-Mail geschrieben, in der ich ankündigte, dass ich das Gerät unfrei zurücksenden werde, ihm eine Frist von 14 Tagen zur Erstattung des Kaufpreises setze und bei Verstreichen dieser Frist das weitere Vorgehen meinem Anwalt überlasse.

E-Mails und Faxe habe ich vorsorglich schonmal ausgedruckt...

Am 03.05. kam eine E-Mail vom Chef höchstpersönlich :eek: . Herr Jung, mit dem ich kurz in Kontakt stand, habe Urlaub und er wisse von der Angelegenheit nichts - klar. Ich solle das Gerät zurücksenden und erhalte daraufhin eine Gutschrift.

Mehr wollte ich von Anfang an nicht hören/lesen.

Fazit: Naaaaajaaa. Herr Médaillon sollte lieber in Frankreich Croissants verkaufen und das Handygeschäft professionelleren Zeitgenossen überlassen.

Bin gespannt, wann ich die Gutschrift erhalte. (Hoffentlich hat seine Bank keinen Urlaub...)

To be continued...

Stefan

• Zitat

To be continued...

Da bin ich mal gespannt.Danke das Du uns auf den Laufenden hälst.

MFG CHris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!