Shop Medaillon eine Entäuschung

• Sodele: Vorletzte Runde.

07.05.03: Handy per Postpaket zurückgeschickt.

09.05.03: Paket bei der Medaillon GmbH & Co. KG angenommen

12.-16.05.03: Keine Reaktion, keine Gutschrift, kein Scheck.

19.05.03: Eine E-Mail und ein Fax morgens, mittags und Abends, wann ich denn mit der GS rechnen könne.

20.05.03: Eine E-Mail und ein Fax morgens, mittags und Abends, wann ich denn mit der GS rechnen könne.

21.05.03: Eine E-Mail und ein Fax morgens, mittags und Abends, wann ich denn mit der GS rechnen könne.

22.05.03: Eine E-Mail von Herrn Médaillon höchstpersönlich. Er habe soeben die Gutschrift erstellt und der Scheck wird heute versandt. Im nächsten Satz bittet er "vielmals um Entschuldigung".

Ein ebenso sarkastisches "Vielen Dank für die schnelle Abwicklung" ging prompt zurück.

Mal sehen, wann der Scheck eintrudelt.

Stefan

• Einfach unverschämt ,was sich der Shop leistet.Die Email die ich bekam war auch ohne jegliche Form.Und am Telefon nur hinhalte Taktik +Inkompetenz.
    Tja dann hast Du Dein Geld ja bald wieder und wir können den Shop wieder empfehlen:D Wen ich an deren Homepage,mit ihrer Firmenhistorie denke kommt mir die Galle hoch.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Letzte Aktennotiz zum Fall Médaillon GmbH & Co. KG:

Heute war tatsächlich der Scheck über den vollen Kaufpreis im Briefkasten. Man bedenke nur, dass die Bestellung am 10.04. war, die Reklamation am 14.04. erfolgte und heute, am 23.05. diese komplett abgewickelt ist.

Ein Armutszeugnis für den Laden.

Akte Médaillon GmbH & Co. KG hiermit geschlossen und archiviert.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!