Hallo ihr Lieben!
Mein Bruder hat mir empfohlen, hier mal einen Beitrag zu hinterlassen, und euch hier um Hilfe zu bitten, weil er meinte, dass ihr hier alle sehr fit seid, was meine Frage betrifft.
Und zwar will ich ein iPhone 4S mit 64GB kaufen, ich habe bisher das 3gs mit nur 16GB und komm hinten und vorn ned zurecht. Ständig is der Speicher voll und ich muss was löschen, daher will ich beim neuen Handy auf Nummer sicher gehen und lieber gleich ne Menge Speicherplatz haben. So weit, so gut! Jetzt ist es so, dass ich bisher bei O2 relativ unzufrieden war, da das Netz einfach schlecht ist in meinen Augen und damit auch das Internet sehr langsam..
Ich muss dazu sagen, ich bin selbstständig tätig und brauche jeden Tag sehr viel das Internet aufm iPhone, also muss es ein Anbieter sein, der ein gutes Netz hat. Also Telekom oder D2 wurde mir gesagt, wäre wohl am Besten. Simyo soll scheiße langsam sein mit Internet, sonst wär das ganz cool gewesen mit nur so viel zahlen wie man verbraucht und Kostenairbag bei 40 Euro...
Für mich ist wichtig: Schnelles Internet, möglichst viele SMS, Telefonieren tu ich nicht so viel... Und ich hatte bisher Rechnungen zwischen 25 und 35 / max 45 Euro.
Habt ihr eine Idee, was für mich am Besten wäre?
Mir wurde vodafone angeboten, allerdings für 60 / 70 Euro im Monat und trotzdem nur 500 mb Datenvolumen, das find ich zu krass!
Danke schon mal und liebe Grüße,
eure Sandy ![]()