Hi all,
verkaufe mein Samsung S2. Gekauft bei Amazon im Sommer (Juni/Juli, muss ich raussuchen Beleg). Hat normale Gebrauchsspuren für ein Plastikhandy welches oft keine Hülle dran hatte. Ebenso ohne Folie. Für mich aber nie ein Thema da Gebrauchsgegenstand. Das Gerät läuft natürlich einwandfrei.
Das Gerät hat ein an den Kanten ein paar Macken und kleinere Kratzer aber mit Bumper nicht sichtbar und auch so nicht störend. Das Display ist auch noch sehr gut, paar Mini-Kratzer aber ehrlich, ich würde sie nicht sehen, wenn ich nicht gerade nachgeschaut hätte fürs Fotografieren... naja ;-). Vielleicht bin ich einer der wenigen, die ihr Handy nicht jeden Abend ins Bett legen wie viele andere evtl .
Fotos gibts natürlich per Mail!
Da die Neupreise fürs S2 wieder gestiegen sind, möchte ich das Gerät nicht verscherbeln. Preisanfragen unter 300 sind kein Thema für mich!
Preis: 320 inkls. versichertem Versand!!!
Zustand wie gesagt für mich immer noch gut. Kommt in OVP mit der Rechnung von Amazon. Weiterhin bekommt ihr noch eine Silikonhülle mitgeschickt. Die original Kopfhörer behalte ich zwecks Hygiene .
Ohne Sim-/Netlock. Wenn ich sonst was vergessen habe, bitte per PN anfragen.
Grund des Verkaufs: möchte auf ein Iphone 4 umsteigen.
Momentan läuft noch das Miui Rom, flashe ich aber gerne auf Stock-Rom zurück!
Versand DHL oder Abholung in Stuttgart!