Diverse PC Teile – Kühler, Lüfter, Kabel, Router, ICYbox, Netzwerkkarten, Netzteil

• Hallo liebe TTler,

da ich in den nächsten Wochen umziehen werde, habe ich ein paar Teile im Keller gefunden, die ich Euch gerne verkaufen möchte. Vielleicht habt Ihr Interesse.

Es werden täglich Teile hinzukommen. Unter anderem habe ich noch diverse PC-Gehäuse, DVD Player und auch Möbelstücke die ich abgeben möchte.

Als erstes biete ich euch ein paar Kleinteile an:

Diverse Gehäuselüfter, diverse CPU Lüfter. Unter anderem Originale Intel Boxed Lüfter, OCZ Lüfter, aber auch Gehäuselüfter in diversen Größen von 80mm angefangen bis zu 120mm.

Des Weiteren biete ich Euch eine ICYbox IB-MP3010HW an mit NAS Funktion und Aufnahme Funktion an, ohne HDD. Die Box funktioniert ohne Probleme, allerdings liegt kein Netzteil bei. Das Netzteil hatte einen Wackelkontakt. Wurde mit einem anderen Netzteil getestet.

Dann biete ich Euch 4 Netzwerkkarten an. 3x mit PCI und 1x mit PCIe. Alles sind 1000 M/Bit Karten.
    Eine Karte ist mit einem Intel Chip. Allerdings mit PCI Schnittstelle!

Einen Router von der Telekom, voll Funktionsfähig biete ich auch an. Der Speedport W500V!
    Nun habe ich noch ein Netzteil welches in einem Noname Gehäuse verbaut war. Unbenutzt. Sollte Funktionsfähig sein, ist aber nicht getestet. Es hat 500 Watt.

Diverse Kabelkisten liegen auch bei. Z.B. Telefonkabel, Slotblenden, diverse Adapter, Viele USB Kabel, etliche Scart Kabel und Chinch Kabel. S-Ata Kabel, IDE Kabel, Floppy Kabel, Stromkabel etc.

Festpreis 50 Euro. Ich denke der Preis ist absolut Fair. Alleine die Gehäuselüfter, der eine Intel Boxed 2600K Lüfter, und die ICybox übersteigen den Wert locker. Dazu die diversen Kabel etc.

Am besten wäre eine Abholung in Essen, solltet Ihr allerdings ein Versandwünschen, müsst Ihr die Kosten tragen für Versand und Verpackung!

Bitte habt dafür Verständnis, dass aufgrund der Arbeit, alles einzeln Aufzulisten, ich keine weiteren Angaben machen kann!!!

Viel Spaß beim Kaufen!!

PS: Morgen kommen noch DVD Player, Gehäuse etc. hinzu. Alles für 10 Euro Stück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!