"Alle" Prepaid Handys aufladen mit neuer Android App

• Hallo,

Ich wollte euch hier meine neue Android App vorstellen und dazu eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Die kostenlose! App erlaubt u.a. eine Direktaufladung von Prepaid Karten per Sofortüberweisung auch aus dem Ausland. Aber auch Auflade-Pincodes können nahezu in Echtzeit bestellt werden. Es ist keinerlei Anmeldung oder Registration nötig. Unterstüzt wird eine Vielzahl von Prepaid Anbietern.

Direktaufladung ohne Pincodes

Vodafone
    Telekom
    E-Plus
    O2
    Ay Yildiz
    Base
    Ortel
    Vybe
    Viva
    O2
    Congstar
    Callmobile
    Simply
    O.Tel.O
    RTLmobil

Aufladung mit Pincodes

D2 Callnow
    D1 XtraCash
    O2
    E-Plus
    Blau.de
    Simyo
    Bildmobil
    Congstar
    Callmobile
    Ay Yildiz
    Base
    Lebara mobil
    Viva
    Vybe
    Klarmobil
    mobileWorld
    ring
    RTLmobil
    Blau World

Flatrate Optionen

D2 Abend
    D2 Weekend
    D2 SMS 35,125,250
    O2 Weekend
    O2 Flatrate
    O2 SMS
    O2 Internet

Calling Cards

GoBananas
    GoAfrica
    GoAsia
    GoLatina
    GoTurkey
    National
    T-Card

Sicherlich gibt es noch vieles zu verbessern z.B. Interface aber grundsätzlich funktioniert die App schon so wie es sein soll. Bin gespannt auf eure Meinung.

Runterladen kann man die App hier direkt im Android Market:

https://market.android.com/det….dreamstep.wPrepaidReload

Weitere Infos zu der App sowie eine Anleitung und ein Video hier auf meiner Entwicklerseite

http://prepaid-vergleich-tarife.de/prepaid-online-aufladen/

Grüße

Robert

• ganz nett gemacht! Sofortüberweisung mag ich persönlich aber genau so wie Giropay weniger! Eine Paypal-Anbindung wäre sicher nicht schlecht. Dann könnten Endkunden auch mit VISA und Mastercard bezahlen.

• paypal

Hallo,

danke für das Feedback. Paypal arbeitet leider nicht umsonst. Insofern ist eine Einbindung von Paypal ersteinmal nicht angedacht. Wobei die Einbindung einer Möglchkeit mit Kreditkarten zu zahlen sicherlich sinnvoll wäre.

Aktuell gibts es im Android Market ein Update der Prepaid Re-Load App, der die Tastatur Eingabefehler auf einigen Android Geräten behoben hat.

Grüße

• tolle idee .... jetzt muss du nur noch N-TV Go einbinden und ich kann testen ;)
    (okey, etwas vertrauen in "sofortüberweisung" muss ich noch gewinnen... evtl kann mir hier jemand gut zureden ;)

• Hallo,

eine wirklich gute Idee.

Man könnte das "Marktsegment" erweitern.

Auf dem Markt erscheinen immer mehr reine WiFi-Tablets ( im Juni : ASUS Eee Transformer Prime TF 700 )

Im Zuge dieser Entwicklung werden die portablen Hotspots immer bedeutender !!!

Auch bei diesen Hotspots werden SIM-Karten benötigt.

Könnte man nicht auch für diese Tablets entsprechende APPS anbieten ?

Interessant wären hier die "echten" Prepaids - Nummer des Aufladebons eingeben - zur Aufladung.

Mit freundlichen Grüssen

Anax.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!