eplus - Handy mieten inklusive Versicherung

  • Hallo,


    hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit der Versicherung machen können, die eplus zur Zeit bei einer Handymiete dabei hat?


    Läuft das im Schadensfall problemlos ab?


    Danke

  • Hallo Grüß dich,


    sicher meinst du das Sorglos Paket, welches wir im Rahmen unserer Handymiete anbieten.


    Das Sorglos Paket umfasst Fälle wie Displaybrüche, Wasserschäden und Sturzschäden - also eigentlich Selbstverschulden. Diese Fälle sind im Basispreis inbegriffen.


    Im Schadenfall wendest du dich bitte direkt an einen BASE Shop - dort wird dein Auftrag aufgenommen, das Gerät wird ins ServiceCenter geschickt, geprüft und im Regelfall innerhalb 10 Tage ausgetauscht.


    Viele Grüße!

  • Hallo,


    danke für die Ausführung. Genau das Sorglos Paket meinte ich. Ich empfinde es vom Grundsatz her als wirklich positiv, war mir aber nicht sicher, wie das im Schadensfall dann wirklich klappt.


    Bei anderen Handyversicherungen gab es genügend negative Beispiele zu finden.


    Danke

  • Kann ich nur bestätigen. Die Abwicklung erfolgt problemlos und unkompliziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!