welche o2 kundenrückgewinnungshotline anrufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1basti1
    Ich habe letzte Woche eine bekommen.


    kündigungsbestätigung + 3 anrufe = NIX, ich weiß nicht wie oft ich anrufen soll

  • Kündigunsbestätigung per Post habe ich seinerzeit erhalten, hat nur seeehr lange gedauert.


    Ich habe dann auch die Nummer angerufen, die da drauf stand und freundlich gesagt, ich würde zurückrufen, weil da ja steht, ich solle o2 doch sagen, was sie tun können, damit ich Kunde bleibe. :D


    Ich kann mich nicht beklagen über das, was ich bekommen habe.


    Gut, manchmal wäre eine aufblasbare Notfall-UMTS BTS recht nützlich, aber man kann ja nicht alles haben ... :p


  • wenns nur bei lange dauern bliebe, plötzlich kommen 1 kündigungsbestätigung pro anruf. und wenn man 4-5mal angerufen hat freut sich die umwelt bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!