Huawei Ascend P1S (nur 6,68mm dünn) - Offiziell vorgestellt!


  • - 4,3″ Super AMOLED Display mit qHD Auflösung (960 x 540 Pixel)
    - 1,5Ghz Texas Instruments OMAP 4460 DualCore Prozessor
    - 8,0 Megapixel Kamera mit LED
    - 1,3 Megapixel Frontkamera
    - 6,68 mm dünnes Gehäuse
    - Android 4.0
    - 1800mAh Akku
    - WLAN b,g & n
    - Bluetooth 3.0
    - 1GB RAM


    Bei der Rückseite lässt das Samsung Galaxy S2 Design grüßen. ;)


  • wo ist der "gefällt mir" Button? :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • bei huawei ist es immer eine Frage des Preises ;)

  • Wenn Huawei das Gerät zu einem vernünftigen Preis auf den Markt bringt (Strassenpreis von etwa 300 €) könnte das Gerät durchaus Interessant werden.


    Denn bis zur Markteinführung dürften Atrix, Sensation u.Ä. auch entsprechend im Preis fallen, so dass sich das Huawei-Phone fast nur durch den Preis, und die Optik, behaupten kann.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Wenn Huawei das Gerät zu einem vernünftigen Preis auf den Markt bringt (Strassenpreis von etwa 300 €) könnte das Gerät durchaus Interessant werden.

    Hm so niedrig wird Huawei das Gerät bestimmt nicht anbieten. Da wird man sicher einige Zeit warten müssen bis so ein Preis realistisch ist. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen. ;)

  • Bisher hat Huawei ja immer auch über den Preis verkauft, aber 300 Euro dürften bei der Ausstattung illusorisch sein.

  • Preis/Leistung nicht nur Preis :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!