günstigster tarif,internet,telefon-flat

• Hi, ich bin auf der Suche nach der Günstigsten Flatrate. Da ich keinen Überblick über die Preise kriege , wende ich mich an euch.

Ich möchte telefonieren und surfen.Das eplus Netz wird von mir bevorzugt.
    Dazu habe ich ein Angebot von ayyildiz gefunden http://www.ayyildiz.de/de/Tarife/Sohbet-Flat-5000-Web

Wenn ich es richtig verstanden habe,dann kostet es monatlich 15 EUR ,darin inbegriffen sind monatlich 5000min ins türkische und Deut. Festnetz und 5000 min ins eplus Netz.Dazu noch eine Festnetz Nummer und eine Internet Flatrate.

Ich bitte um Konfirmation,oder um einen besseren Vorschlag

mfg momobf

• Hallo momobf, willkommen bei TT.

Das ist korrekt so, du bist dann mit der Surfflat bei 25 €. Dazu gibt's kostenlos noch eine Festnetznummer mit bundesweiter Erreichbarkeit. Wenn das für den Leistungen für dich passt, ist das kein schlechter Tarif.

Eine Alternative wäre BASE mit Internetflat und Vorteilspaket für zusammen 30 €. Dann hättest du:
    - Internetflat 500 Mb
    - Flat zu E+/BASE (inkl. aller Provider/Discounter, wie bei ayyildiz)
    - SMS-Flat in alle Netze
    - 100 Minuten in alle Netze

Dafür keine Festnetzflat und Festnetznummer, dies würde beides extra kosten.

Falls du eine Metro-Karte hast, oder jemanden mit einer Karte kennst, ist das noch sehr interessant: MetroMobil, 23,68 € mit Internetflat (500 MB) und 2000 Einheiten (Min./SMS) in alle Netze, Folgepreis 9 ct.

• ummm

ich dachte anfangs alles zusammen würde 15 eur kosten.
    Türkisches Festnetz wird nicht benötigt.

noch jemand einen anderen Vorschlag?

• Präzisiere doch mal bitte, was du suchst. Geht es dir um die günstigste Telefonieflat in alle Netze oder um die meiste Leistung für einen Betrag x? Wie hoch ist dieser? SMS ist egal, entnehme ich deinem Beitrag?

Die günstigste All-In-Flat ist DeutschlandSIM im o2-Netz mit Airbag bei 35 € für Telefonie, SMS, und 200 MB. Dann gibt's noch Fonic mit 500 MB und 500 Einheiten (Min./SMS) für 30 €.

Ohne SMS: 1&1 mit 500 MB und Sprachflat im VF-Netz für 30 €. Oder Phonex All-In, o2, für 27,90 € mit 200 MB Internetflat und Sprachflat.

• Tatsächlich suche ich die meiste Leistung für einen Betrag und Sms sind mir auch egal.

30 eur erscheinen mir aber etwas viel.Ich hatte aber auch nicht solche hohe Beträge erwartet.

Dann werde ich wohl die ayyildiz option nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!