Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

  • Re: Re: Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht


    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Teltarif schreibt nämlich explizit "außerdem können keinerlei Datenoptionen mehr hinzugebucht werden. ", wo kommt bei dir das "für Neukunden" her?


    Es wurde so gesagt, dass Neukunden, die ab 17.01. einen o2 o Tarif abschließen wollen, keine (Daten)Optionen mehr buchen können. Für Bestandskunden soll sich wohl nichts ändern, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • 1328: Vermutlich so wie heute bei Alttarifen. Da kannst du ja auch fröhlich Optionen buchen, ohne dass sich am Grundtarif etwas ändert.

  • Also die M+ Option für 5 Euro im Blue Tarif wird für Bestandskunden weiterhin buchbar?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Was ein wirrwarrwieder.
    Für Neukunden von o2o kann nix mit Daten gebucht werden & die altkunden haben halt Glück, dass es noch geht.
    Sehr konsequent ...

    ------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

  • ich kann mich noch erinnern als der wechsel von local,city,mobile option im alten genion IMMER zur folge hatte in den neuen grundtarfi wechseln zu müssen.. der dann eigentlich immer schlechter war als der alte.. deswegen frag ich weil zumindest bei einem unserer blue trarif wäre ein optionsbuchung evtl fällig.

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Also die M+ Option für 5 Euro im Blue Tarif wird für Bestandskunden weiterhin buchbar?


    Laut Twitter-Auskunft von o2 gerade eben kostet die M+-Option für Bestandskunden statt bisher 5 EUR bei Buchung ab 17.1. 9,99 EUR. Saftladen, dabei wollte ich mir immer aufheben ggf. flexibel zwischen M+ und L-Option zu wechseln. :flop:

  • Kann ich vom alten Blue 250 für 35 EUR in den Blue M wechseln? Wäre für mich mit viel Fremdnetztelefonaten na ganz gute Sache, weil ich immer deutlich mehr als 40 EUR im Monat zahle.

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Kann ich vom alten Blue 250 für 35 EUR in den Blue M wechseln? Wäre für mich mit viel Fremdnetztelefonaten na ganz gute Sache, weil ich immer deutlich mehr als 40 EUR im Monat zahle.


    Ja das geht, weil der M-Tarif ja höherwertiger ist als der Blue 250.

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Laut Twitter-Auskunft von o2 gerade eben kostet die M+-Option für Bestandskunden statt bisher 5 EUR bei Buchung ab 17.1. 9,99 EUR. Saftladen, dabei wollte ich mir immer aufheben ggf. flexibel zwischen M+ und L-Option zu wechseln. :flop:


    Warten wir mal ab wie es dann wirklich sein wird.


    Edit: Ich nehme alles zurück. Mir fällt gerade ein: Ich habe am Wochenende meine M+-Option abbestellt und da konnte ich schon die Optionen Upgrade auf M und Upgrade auf L für 9,99 EUR und 19,99 EUR auswählen. Da habe ich mich noch gewundert was das sein soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Laut Twitter-Auskunft von o2 gerade eben kostet die M+-Option für Bestandskunden statt bisher 5 EUR bei Buchung ab 17.1. 9,99 EUR. Saftladen, dabei wollte ich mir immer aufheben ggf. flexibel zwischen M+ und L-Option zu wechseln. :flop:


    das heisst, wenn man bis 16.1. das paket bucht, hat man es "für immer" für 5€ pro monat? (bis man es abbestellt natürlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!