suche Prepaid mit Homezone + Festnetzflat

• Hallo,

Frage 1:

meine Schwester nutzt zurzeit den O2 o Tarif inkl. Homezone Nummer, gerne würde Sie zusätzlich zum Tarif eine Festnetzflat haben, leider ist diese Option nicht möglich.
    Könnt ihr mir vielleicht eine alternative empfehlen?

-Es muss ein O2 Netz sein, da wir in der Familie alle O2 Netze haben.
    -Vertrag von 24 Monaten möchten wir nicht abschließen.
    -Die Rufnummer inkl. Homezonenummer möchte Sie behalten.

Frage 2:

Ich selbst nutze noch die ganz alten Prepaidkarten von O2 wo mich die Minute 0,25 Cent (SMS 19 Cent) kosten und ich noch Easymoney erhalte, ich spiele mit den Gedanken, mir einen neuen O2 Prepaidanbieter zu suchen und ich die alte Rufnummer mitnehmen kann, könnt ihr mir einige empfehlen?

Frage 3:

Kennt ihr günstigerere Möglichkeiten als mit Smartvoip nach Afghanistan und Dubai auf Handy zu telefonieren?
    http://www.smartvoip.com/en/calling-rates.html

Vielen Dank :-)

• Frage 1) Die Kombination Prepaid + Homezone gibt es leider bei keinem Anbieter. Auch Homezone + Festnetzflat gibt's bei o2 nicht ohne Laufzeit. Wenn ein Selbständigennachweis erbracht werden kann (z.B. Metrokarte) kommt ggf. der neue o2 Blue S in der Variante ohne Laufzeit in Frage, da lässt wird man eine Homezone dazu buchen können. Preis steht aber noch nicht fest, wird bestimmt insgesamt bei 30 € liegen und dann hat man z.B. keine Inklusiv-SMS. Nicht gerade attraktiv.

Frage 2) Fonic mit 9 Ct pro Min./SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!