Vertragsverlängerungsangebot von Vodafone

  • Also ich hab mein alten Vodafonevertrag gekündigt und wollt eigentlich definitiv weg von dem sauladen, aber jetzt wurde mir folgendes angeboten:


    3000 Gratis SMS,
    120 Freiminuten
    Wochenendflat zu Vodafone + Festnetz
    Internet (glaub 200mb oder vllt. warns auch 500, aber 200 langt mir bis jetzt auch)
    + ein Iphone 4 (könnte auch 4s sein weiß ich gerade nicht)
    -------------------------------------------
    für 34,99 im Monat


    Was haltet ihr von dem Angebot als Experten ? Bekomm ich das woanders zum gleichen Preis bzw. billiger ? Allerdings stehe ich eher nicht auf solche dubiosen Angebote aller eteleon/debitel und solcher shops.
    Was haltet ihr generell von dem Angebot und was denkt ihr was ich noch rausholen könnte. Gerade unter dem Aspekt, dass mir auch 60-80 Freisms langen würden und ich auf die wochenendsachen verzichten könnte.


    Hat zufällig jmd in letzter Zeit seinen Vodafonevertrag verlängert und dadurch Tips aus erster Hand ?


    Habe im Moment zur Überbrückung den Smartmobilvertrag für 10 Euro der mir ansich langt ovn der Leistung her. Bin allerdings nicht 100% damit zufrieden .. wenn ich das mal durchrechne, könnte ich mir ein Iphone4 auch fast selber kaufen, da ich ja 24x25=600 Euro spare .. achso und bin student, falls das zusätzlich was ausmacht


    Gruß

  • Hab innerhalb des Vertrages ebenfalls einen Anruf bekommen, ob ich meinen
    Vertrag nicht upgraden wollte.
    Hatte vorher 49 Euro für die Vodafone, Festnetz und Eplusflat, SMS Flat,
    MMS nach Vodafone 1500 Stück und 1GB Daten.
    Jetzt habe ich die Allnetflat, SMS Flat, MMS Flat Vodafone und 2GB Daten für 59 Euro (Rabatt+Studenten
    Tarif)
    Die WE Flat finde ich bei deinem Tarif eine Frechheit!
    Das würde ich vorbringen...
    Dann wirst du mit Sicherheit ein besseres Angebot bekommen.
    LG

  • mir wärs ja eher wichtig den Preis zu drücken, als noch irgendetwas dazu rauszuholen! Noch ijmd ne Meinung zu dem Angebot ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!