Anruf von Base Internet Flat testen

• Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    Was macht dich da so sicher?

Ich finde das Verhalten von Base (Anruf ohne Zustimmung) auch nicht in Ordnung. Davon abgesehen reicht das aber nicht für eine fristlose Kündigung. Siehe dazu auch § 314 BGB. Danach bedarf es schon eines wichtigen und nicht irgendeines Grundes. Selbst ein Entgegenkommen seitens Base aus Kulanz würde ich in diesem Fall nicht erwarten.

Hi,

also unerwünschte Werbung ist ein wichtiger Grund den,

unerwünschte Werbung zählt als Verletzung der Persönlichkeitsrecht.Gibt dazu schon einiges musste mal Googlen.

Was mich da so sicher macht.Arbeite wohl beim größten Deutschen Mobilfunker und komt bei uns sowas vor und der Kunde pocht drauf geht das ruck zuck und die Sache ist durch

Aber wir kommen vom Thema ab deshalb Back2Topic

• das ist gang und gebe bei eplus. zumindest nach meinen pers. erfahrungen. ich bin seit 2007 kunde bei e+/base und habe mehrmals das selbe erlebt oder trotz ablehnung die se Einwilligungserklärung erhalten.
    aber zum glück lässt sich sowas schnell über online kundenbetreuung wieder ändern.

über die 2 unnötig erstellten seiten freut sich natürlich die umwelt. und nein ich bin kein öko :D

• Zitat

Original geschrieben von handymaxi
    Was mich da so sicher macht.Arbeite wohl beim größten Deutschen Mobilfunker und komt bei uns sowas vor und der Kunde pocht drauf geht das ruck zuck und die Sache ist durch

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Aber nur weil das bei einem anderen Mobilfunker (aus Kulanz) so gehandhabt wird, heißt das nicht zwangsläufig, dass das bei BASE auch so sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!