Simyo-Karte kostenlos bestellbar mit bis zu 10€ Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ich hab mir so einen schicken Adapter für 1,55 zugelegt. :p

Zwar nur in meinen eigenen Augen mag meiner zwar noch schicker sein, auf jeden Fall aber ist er kreativer, schneller, verfügbarer, resourcenschonender und natürlich auch günstiger als deiner. Sonst geht ja auch ein Drittel des Fünfeurozusatzes schon ohne Benutzung drauf. Und bei mir gibt's nie eine Auswechselnotwendigkeit, weil jede neue Microsim gleich fachmännisch aus dem Simträger herausgesägt werden kann. Übung macht den Meister. Spätestens bei der 42. Karte werde ich das dann auch müde, im Dunklen, bedröhnt, mit links, in einem Zug und in einem Zug vollbringen. <-;<

Je suis Charlie

• Falls jemand ein iPhone nutzt (ist ja mit Simyo eher unwahrscheinlich):
    Spätestens wenn Du einmal mit Problemen bei einem Apple Store vorstellig werden solltest, wird man Dir als erstes nahelegen, statt einer geschnippelten SIM erstmal eine richtige MicrosSIM zuzulegen. Vorher geht gar nichts.

Gruß Corrado aus HH

• also ich habe auch ein Gerät zum Stanzen der Simkarten und habe noch keine Rückmeldung über Probleme erhalten?! Und warum sollte ein iphonenutzer kein simyo benutzen (oder andersherum)??? Einige Aussagen verschliessen sich meinem Verständnis :D

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Falls jemand ein iPhone nutzt (ist ja mit Simyo eher unwahrscheinlich):
    Spätestens wenn Du einmal mit Problemen bei einem Apple Store vorstellig werden solltest, wird man Dir als erstes nahelegen, statt einer geschnippelten SIM erstmal eine richtige MicrosSIM zuzulegen. Vorher geht gar nichts.

Dir ist schon klar, dass drueckerdrueckers Anleitung sich nicht darauf bezog, eine Mini-SIM zu einer Micro-SIM herunterzuschneidern sondern auf den umgekehrten Weg?

Und dass er somit niemals in die von dir an die Wand gemalte Verlegenheit kommen wird?

:gpaul: :p :D

Um die in Schreinerkreisen bekannte Dransäge zu vermeiden, ist die o.g. Anleitung genau richtig :p

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Und bei mir gibt's nie eine Auswechselnotwendigkeit, weil jede neue Microsim gleich fachmännisch aus dem Simträger herausgesägt werden kann. Übung macht den Meister. Spätestens bei der 42. Karte werde ich das dann auch müde, im Dunklen, bedröhnt, mit links, in einem Zug und in einem Zug vollbringen. <-;<

Da hat jemand zu viel Zeit und keine Hobbies.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Da hat jemand zu viel Zeit und keine Hobbies.

Bei dir weiß ich immer nie, ob du ein Troll bist oder den ganzen Off-topic-Unsinn ernst meinst...

Bei wievielen deiner Beiträge hast du mal ernsthaft konstruktiv was zum Thema beitragen??? 1%, 2%?

Mobilfunk mit allem, was dazu gehört, kann doch ein schönes Hobby sein. Und wenn er Freude hat, Sim-Karten zu zuschnibbeln, so what?

Es ist doch super, dass er hier seine Tipps mit uns teilt! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Bei dir weiß ich immer nie, ob du ein Troll bist oder den ganzen Off-topic-Unsinn ernst meinst...
    Bei wievielen deiner Beiträge hast du mal ernsthaft konstruktiv was zum Thema beitragen??? 1%, 2%?

Du betrachtest wohl nur einen äußerst geringen Anteil meiner Beiträge...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Du betrachtest wohl nur einen äußerst geringen Anteil meiner Beiträge...

Naja, in diesem Thread waren es (bisher) 9 und alle gehen am Thema vorbei,- Setzen 6. :D

BTT Please. :)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..ja da waren ein paar nette Nummern dabei, aber immer mit 20,- Euro Vip- Aufschlag, das ist mir eine 01577- Vorwahl aber nicht wert.

auch nicht eine nummer wie vorwahl+7000070??

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    auch nicht eine nummer wie vorwahl+7000070??

Glückwunsch! Die hätte ich auch genommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!