XPeria Mini ST15i mit 32 GB Speicherkarte

• Hi,

biete euch hier mein SONY-ERICSSON XPERIA MINI ST15i mit 32 GB Speicherkarte zum Kauf an. (Das ist die neuere Version, Gerät ist ohne ausziehbare Tastatur)

Genaue Daten des Gerätes bitte selber ermitteln.

Gerät funktioniert einwandfrei, hat keinen Sim oder Netlocklock.

Gerät wurde am 18.10.2011 im Promarkt Bad Salzuflen gekauft.

Handy ist makellos. Keine Macken, Kratzer oder Beschädigungen.

Sieht aus wie neu. Bilder sind mit Makro gemacht. Da sieht man jedes Haar und Staubkrümel. ( Rechts im ersten Bild das Haar auf dem Handy gehört nicht zum Lieferumfang ) :D

Im Gerät befindet sich eine 32 GB Speicherkarte. ( 29,62 GB werden angezeigt) Für diese Speicherkarte habe ich keine Rechnung mehr.

Haben möchte ich für das Handy 118 Euro incl. versichertem Versand (Hermes, DPD, DHL.....),
    per Vorkasse, Überweisung oder 111 Euro hier bar bei Abholung im Kreis Herford.

Achtung !!!! Ich verkaufe nur an User die Onlinebanking haben. Möchte einen Screen von der Überweisung per Email haben!!!!!

Habe leider schon zu oft eine feste Kaufzusage bekommen und dann haben die User " toter Mann " gespielt.

Also bitte erst überlegen ob Du das Handy auch wirklich haben möchtest und bezahlen kannst.

Möchte meine Bankdaten nicht für nichts durch das w w w jagen.

Verkauf von privat, ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung, aber genau wie beschrieben. :top:

Geliefert wird: Handy mit Akku und Speicherkarte, Lade- bzw, Datenkabel und Rechnung.
    Nicht mehr und nicht weniger.

Habe um die 40 Einträge in der VerTTrauensliste .

Bitte nur melden, wenn Du das Handy auch wirklich haben möchtest und bezahlen kannst.

Wenn es Fragen gibt..........einfach p.N schicken...............

http://imageshack.us/f/843/sonyhandy01.jpg/

http://imageshack.us/f/96/sonyhandy3.jpg/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!