Wenn Du die Nummer mitnimmst, übernimmt das Vodafone für Dich.
Vodafone DSL Pakete 02/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung
-
-
-
und Alice kündigen muss ich selbst?
-
Nicht wenn Du die Nummer mitnimmst. Dann übernimmt das, wie geschrieben, Vodafone für Dich.
-
jetzt hab ichs kappiert
sorry für die lange leitung... -
Wie war das jetzt nochmal bezüglich der Auszahlung.
Heute wurde mein Bank of Scottland Konto freigeschaltet und somit dann aktiviert.Braucht ihr jetzt die Kontoverbindung für die Auszahlung oder habt ihr die schon da ja durch benutzername obocom.... ?
Leider braucht vodafone jetzt noch ne Woche um den dsl anschluss zu schalten obwohl eigentlich kein Datum eingetragen und somit sofort.
Lässt sich diese Maxi Komfort Plus 60 Minuten Option im nachhinein nachbuchen für 5 EUR?
Grüße tiger1x2
-
Bank Of Scotland Bankverbindung uns bitte per Mail mitteilen.
Sobald Du die erste Vodafone DSL Rechnung hast, uns diese auch mailen.
Auszahlung erfolgt dann danach.
Optionen kannst Du nur bei der Vodafone Hotline nachbuchen. -
Hallo, zum Classic:Bleibt auch nach 24 Monaten die GG bei 24,95 oder gehts dann rauf auf 29,95 ?
Danke
-
Bleibt bei 24,95 EUR
-
So, der Monat neigt sich schon wieder dem Ende, daher folgender Hinweis: Wir haben noch keine Bestätigung, daß die Konditionen im März verlängert werden. Ich kann daher jedem, der in den nächsten 6 Monaten zu Vodafone DSL wechseln will, nur empfehlen, noch im Februar zu bestellen.
-
Ist es möglich schon jetzt einen Regio Vertrag abzuschließen der dann sofort beginnt wenn die Regio Anschlüsse wieder geschalten werden oder muss ich bis April warten?
Kann man die Zuhause Adresse vom Surf-Sofort Paket auch an einer anderen als die DSl Anschluss Adresse haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!