Vodafone DSL Pakete 02/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung

  • Hallo,


    wie sieht es aus, wenn man bei mir noch gar keine Telefondose gelegt ist. Habe vor 2 Monaten ein Haus gekauft und es muss eine Telefondose her. Macht das dann die Telekom durch Vodafone beauftragt? Und was kostet die Aktion zusätzlich?


    Gruß

  • Bin noch Vodafone Kunde, aber...


    ...habe schon gekündigt.


    Allerdings würde ich schon sehr gern von Deinem Angebot Gebrauch machen.


    Was ich nicht ganz verstehe:
    "Der Antragsteller muss dabei ein anderes erwachsenes Familienmitglied oder ein Mitbewohner o.ä. sein"


    Was darf ich mir darunter vorstellen?


    Die Blamage wird wohl nicht lange auf sich warten lassen, aber meine Frage ist nicht als Witz gedacht.


    Bei o.ä., könnte ich da auch den Namen von meinem tierischen Hausbewohner eintragen (Hund)?



    Mit freundlichem Gruß

  • Moin,
    ich bin gerade dabei den Vertrag auszufüllen, habe aber noch n paar fragen =)


    Die Angaben unter 3) bzgl des derzeitigen Anschlusses kann ich freilassen wenn vorher noch kein Anschluss auf meinen Namen bestand?
    Und bei 5. reicht es wenn ich das DSL Maxi Paket angekreuzt habe? Die Anshclussvarianten und DSL 16000 muss ich nicht noch zusätzlich ankreuzen?

  • gizmo67: Natürlich kannst Du keinen Hund eintragen. Der Antrag muß von einer erwachsenen Person abgeschlossen werden und von dieser auch unterschrieben werden. Das könnte z.B. auch der Opa sein, der sich bereit erklärt, den Vertrag abzuschließen. Die Antragstelleradresse und Installationsadresse muß nicht identisch sein, auch ein abweichender Rechnungsempfänger und Kontoinhaber sind möglich.


    btony: ja, natürlich

  • Hallo,


    habe heute bei Ihnen bestellt aber versehentlich das Surf Sofort Paket mit bestellt.
    Kann man das bitte umändern, so dass ich nur die Easy Box 803 für 0 € erhalte?



    Gruß

  • Schwer, wenn ich weder Deinen Namen noch Deine Bestellnummer kenne. Du solltest Dich also per Mail an uns wenden. Und die EasyBox ohne Surf Sofort kostet, abhängig vom gewählten DSL Paket, zwischen 1€ und 39,95€, + 9,95€ Versandkosten.

  • Wir überlegen gerade, das DSL plus TV Paket auch in Kombination mit einem Fernseher für 0 EUR anzubieten.
    Z.B. mit dem Toshiba 40LV833G (LCD 40 Zoll, Full-HD, Wert ca. 360 EUR laut http://geizhals.at/de/628933?p…va=b&vl=de&v=e#filterform).
    Dazu evtl. dann noch ein DECT-Telefon, z.B. Sagem D14T oder Audioline Pro 200 (Wert ca. 15 EUR).
    Die Auszahlung würde dann natürlich entfallen.
    Dann hätte man mit DSL-Anschluss, Telefonanschluss, TV-Anschluss, WLAN-Router, HD-Festplatten-Receiver, Fernseher und Telefon ein Komplettangebot mit allem, was man für Internet, Telefonieren und Fernsehen benötigt (außer natürlich dem Computer).
    Würde an einem solchen Angebot grundsätzlich Interesse bestehen?

  • Ich bin zwar schon versorgt, daher nur meine Meinung: Bei der Prämienhöhe kann man beim Fernseher nur einen Kompromiss machen, das Beispielmodell etwa hat nur 50 Hertz und auf der anderen Seite einen sehr hohen Stromverbrauch (mehr als 100 Watt - heute ist bei Geräten mit dieser Größe die Hälfte möglich). Daher würde zumindest ich die Auszahlung wählen und mir einen vernünftigen Fernseher kaufen, denn bei einer solchen Langfristanschaffung sollte man sich keinen Fehlgriff erlauben, sonst ärgert man sich die ganze Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!