Tach,
ich habe im Moment Arcor ISDN Standard und überlege zu Arcor ISDN 760 zu wechseln. Dazu habe ich einige Fragen, die mir die Kundenbetreuung NICHT richtig beantworten konnte:flop: .
1) Es heisst man hat bei 760 120 Freiminuten im City/Nahbereich. Laut Kundenbetreuung ist es WAHRSCHEINLICH so, dass diese 120 min. auf den billigsten Tarif umgerechnet werden, d.h. im Klartext 6€ Guthaben im Monat, da der billigste Tarif bei 760 0,02€/min. ist. Kann das jemand bestätigen??
2) Im Moment bezahle ich per Überweisung. Laut neuen Tarifen kostet das pro Überweisung 1,19 €, man soll also am Lastschriftverfahren teilnehmen. Wenn ich den Tarif wechsle, kommen dann auf mich auch diese 1,19 € zu wenn ich weiterhin per Überweisung bezahlen möchte?? (Ich zahl sie im Moment nicht, da ich noch den "alten" tarif habe.)
3) Lohnt sich bei den eigentlich niedrigen Minutenpreisen eine Sekundengenaue Abrechnung?? Kostet immerhin 0,02€ PRO GESPRÄCH!!!
4) Ich habe eine ISDN-Flatrate zum "alten Preis" von 19,95 €/MOnat. Der neue Preis ist ja 24,95€/Monat. Darn dürfte sich doch nichts ändern oder??
Alles in allem denke ich das Arcor 760 eine gute Wahl für mich ist, da ich im Moment 22, 96 € GG zahle (Isdn Standard + Happy Sunday). Isdn 760 kostet 29,95 € GG - 6€ Guthaben = 23,95 € + günstiger Telefonieren = isngesamt weniger bezahlen, denke ich zumindest. Der Wegfall der Wunschrufnummern ist auch nicht weiter tragisch, da Gespräche zu meinen Wunschrufnummern mit 760 sowieso billiger sind und die Mobilrufnummern mit 760 nicht teurer als jetzt.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen,
danke schonmal,
Gruß,
Chris