~150 Freiminuten + Inetflat im D-Netz

• Hallo zusammen,

bin schon seit längerem auf der Suche nach folgender Kombination:
    T-Mobile oder Vodafone Netz
    ~150 Freiminuten in alle Netze
    Inetflat mit 300 oder 500MB
    Subventioniertes Galaxy S2

Da ich kaum SMS schreibe und sich die 150min auf verschiedenste Netze verteilen, brauche ich weder eine Flatrate in ein bestimmtest Netz oder eine SMS Flat.

Als einzigen Vertrag, der meinen Wünschen entspricht, habe ich den All-in 200 von Smartmobil gefunden. Hier müsste ich mir das Galaxy S2 allerdings für derzeit 430€ einzeln dazu kaufen.

Kennt einer einen Vertrag, welcher ähnlich dem All-in 200 ist und bei dem ich für das Galaxy S2 weniger als 430€ bezahlen muss? Solange ich insgesamt unter den 430€ bleibe, nehme ich natürlich auch eine höhere monatliche Grundgebühr in Kauf.

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
    rphL

• es wäre hilfreich zu wissen, zu welcher Grundgebühr du den all-in ansonsten abschliessen würdest, damit man weiß, ob das Galaxy mit einem Alternativvertrag insgesamt billiger kommt.

• jer81: Danke für den Link. Das Forum hatte ich noch garnich gesehen. Bis auf die Freiminuten und die MB bei der Inetflat passt das ja schon ganz gut

GlobalLude: Verstehe deine Frage leider nicht wirklich. Der Vertrag kostet ja 25€/Monat. Auf zwei Jahre gesehen wären das also 600€ + 430€ für das S2. Würde also jeden Vertrag, welcher die genannten Leistungen mit dem S2 beinhaltet und auf 2 Jahre gerechnet unter 1030€ kostet bevorzugen

• Ich habe gefragt, weil es die all-in verträge in den verschiedensten varianten gibt...
    Zum einen direkt von telco reduziert, zum anderen durch auszahlung von händlern indirekt reduziert oder auch eine mischform aus beidem...

• Wo finde ich diese Varianten denn?
    Auf deren Homepage sehe ich nur eine Variante ohne Vertragslaufzeit und eine mit Galaxy Y + Vertragslaufzeit.

• Mir ist leider gerade erst aufgefallen, dass es sich bei smartmobil wieder um einen neuen Drillisch-Ableger handelt. Ich dachte erst du meinst einen der All-In Tarife von Telco und Smartmobil wäre nur der Händler.

Zur Frage an sich:
    Bei Händlern die diese Verträge vermitteln, bei ebay usw. einfach mal googlen.

Bei telco (hier dann eben smartmobil) selbst kann man in der Regel immer nur den unrabattierten Vertrag bestellen. Wenn ein Händler einen rabattierten Vertrag vermittelt, so gilt die reduzierte GG normalerweise nur für die ersten 24 Monate, steht aber auch dabei.

Zum Verständnis: Man kann z.B. bei telco den all-in m 200 für 9,95 im monat buchen, wohingegen Händler meist die rabattierte variant für 5,95/6,95 anbieten. Gestartet ist der Tarif bei telco sogar mit 19,95 wenn ich mich recht erinnere.
    Da das bei Drillisch-Ablegern immer so läuft, wird es wohl bei Smartmobil auch bald so sein, allerdings anscheinend noch nicht jetzt.

Sorry für das Missverständnis zu Beginn...

• Ist aber auch deutlich weniger ungedrosseltes Internet als der Ausgangstarif, aber da kommt es eben sehr auf das Nutzungsverhalten und die Prioritäten an..

• Ja, das ist richtig.. Ich wollte es nur mal gezeigt haben. Vielleicht reichen dann ja doch etwas weniger MB wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte.

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!