Tarif bei Vodafone oder Telekom für 10 Euro

• Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Tarif (Vertrag oder noch besser Prepaid) für mein Handy im Netz von Vodafone oder Telekom. Hier die Mindestvoraussetzungen:

100 Freimunten
    100 Frei-Sms (am liebsten SMS-Flat)
    200-300 MB Internetflat
    keine Anschlussgebühr
    und moderate Folgekosten (max. 19 Cent je weitere SMS/Minute)

smartmobil hat ein gutes Packet, aber leider mit Grungebühr. Das Telekom Special Complete für effektiv 15 euro im Monat kommt meinen Anforderungen auch sehr nah, jedoch muss man da 15 euro ( Angebote bei ebay) im Monat zahlen. Und telco hat als Anbieter nahzu keinen Kundensupport...

Bin gespannt auf eure Vorschläge, Danke im Voraus :)

• Evtl. den Congstar Smart 100? Regulärer Preis 20€ mit

SMS-Flat
    100 Min
    300MB Inet

Wird derzeit von Handyflash beworben. Schreib ihn halt mal an evlt. kommst du dann auf eine Gebühr die naher deiner Wunschvorstellung ist. (Auszahlung) ;)

• Ok, danke mkl für die schnelle Antwort. Habe die grade angeschrieben. Sonst noch irgendwelche Alternativen, die euch euch einfallen?

• Mein Problem an Telco ist, dass es halt Telco ist ;) Es scheint da ja z.B. nahezu keinen Kundesupport zu geben (außer natürlich der kostenpflichtigen Hotline...)

• Schon richtig. Aber frag ruhig noch mal nach dem Angebot es ist nämlich echt gut.
    Ob man dann bei Telco abschließen möchte ist dann eher eine Gewissensfrage ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!