12/02 - talkthisway.de / Superflat Junge Leute/Student + Gratisoption ab 4,95€/Monat

  • jetzt nochmal für die dummen ,
    wenn ich mir als aktionsoption ne 2te sprachflat hole , muss ich dann für das inet paket mit 200mb drosselung 10 oder 15 € zahlen?
    und wie schauts aus wenn ich ich auch noch die 60 minuten option buche, bekomm ich dann das handy nochmal günstiger?muss die optionen ja schließlich auch über 24monate abschließen...
    mfg

  • hi,


    ja geht ohne probleme (aus eigener erfahrung) ist nachträglich über die hotline von vodafone möglich (alternativ direkt im antrag "zuhause bereich" und sollte eigentlich nichts kosten, aber am besten nochmal nachfragen :)


    hoffe meine fragen werden auch noch beantwortet ;-)

    Greetz

  • Matze: ich versteh deine Frage mit der Internet Plus nicht
    ap0: 15€ und 5€ für die 60 Minuten. Keine weitere Handyvergünstigung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • oh sorry!


    im Rahmen deines Angebotes gibt es ja die kostenfreie Partnerkarte; müsste der Tarif "Superflat im Vodafone Vorteil" sein, eigentliche Grundgebühr 9,95 Euro, oder? Durch Auszahlung von Euch wird das wieder ausgeglichen soweit ich das bisher verstanden habe. Bitte mich korrigieren, wenn ich voll auf dem falschen Dampfer bin.


    Vodafone bietet auf ihrer Internetseite auch statt dem oben genannten Tarif auch den Superflat Internet Plus im Rahmen des Vodafone Vorteil an. Daher meine Frage ob ihr das auch buchen könntet.
    Link zu Vodafone

    Greetz

  • iPhone 4


    Ist es auch möglich das IPhone 4 anstelle vom 4s dazu zu buchen? Wenn ja wie viel Aufpreis würde das monatlich kosten?

  • Hi,


    wie lange wird es das angebot voraussichtlich noch geben?


    Meine aktueller O2 Vertrag läuft am 18.03. aus und ich würde gerne zu diesem hier wechseln und meine Rufnummer portieren.


    Wann wäre dann de beste Zeitpunkt den neuen vertrag abzuschließen?


    Vielen Dank


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!