[Biete] Acer Tempo / E-Ten DX900 DualSim UMTS Handy

• Hallo zusammen!

Ich biete hiermit mein Acer Tempo/E-Ten DX900 Dual SIM UMTS Handy an. Das Handy ist eines der wenigen Dual SIM Handys mit Windows Mobile, welches bereits HSDPA bis ich meine 7,2 MBit/s unterstützt.

Weiterhin hat es die dual-active (ich glaube so heisst das) Funktion. D.h. wenn auf SIM1 telefoniert wird und auf SIM2 ruft jemand an, so wird der Anruf von SIM2 trotzdem signalisiert und der Anrufer hört kein besetzt.

Es hat einen SD-Speicherkartenschacht (keine Ahnung, wo die Grenze liegt - ich hatte 6GB drin), Stereo Bluetooth und GPS.

TomTom für Windows Mobile funktioniert perfekt als Navi Software (liegt jedoch nicht bei).

Ich habe das Handy als Vorführgerät inkl. 24. Monaten Garantie gekauft. Es hat noch Restgarantie bis zum 15.10.2012. Im Netz werden neue Geräte aktuell (sofern überhaupt noch verfügbar, da Acer die Produktion eingestellt hat) für 500-600 EUR gehandelt.

komplettes Zubehör des Handys ist noch vorhanden. Bis auf minimale Gebrauchsspuren (ich habe immer die Tascher verwendet) sieht es noch aus wie neu. Also keine großen Kratzer oder Macken - da nur als Business Handy verwendet.

Ich verkaufe es VHB - macht mir mal ein Angebot per PN. Artikelstandort ist in der Nähe von Düsseldorf (versende auch als versichertes Paket).

umt-mobil-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!