Smartphone gekauft: Welchen Vertrag dazu?

• Hallo!

Habe für mein Freundin vor kurzem ein Smartphone erstanden und brauche jetzt noch den passenden Vertrag dazu:

Im Auge hatte ich den O2 Blue 100 (Mobilcom-Debitel) über Sparhandy (inkl. Festnetzflat), den es - oh Schreck und wie ich eben erst erfahren habe - mit Wirkung 01.02. nicht mehr gibt.

Tarifdetails:

SMS-Flat
    Internetflat (Drosselung ab 300 MB)
    100 Inklusivminuten in alle Netze
    Flat zu O2 und ins Festnetz

Preis: 13,50€/Monat

Sehr gerne würde ich natürlich oben aufgeführten Tarif (falls rückwirkend noch möglich) festmachen (wer also was weiß, bitte melden), andernfalls suche ich einen vergleichbaren Tarif zum gleichen Preis.

Bin für jegliche Tipps dankbar! :)

• Hi,

muss die SMS-Flat dabei sein?
    Dann würd ich es mal mit der "Flat Clever" von Mobilcom-Debitel probieren.

Falls 1000 SMS monatlich reichen und auf die Festnetflat verzichtet werden kann:
    Flat Smart von Telco

Falls 100 SMS monatlich reichen:
    O2 Blue S

Gruß
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    [...] Falls 100 SMS monatlich reichen:
    O2 Blue S [...]

Falls sie Schülerin/Studentin ist, bekommt sie bei uns im o2 Blue S eine SMS-Flatrate.

Siehe im Schüler & Studentenshop .

Ansonsten ist die SMS-Flatrate beim o2 Blue S auch für 9,99 EUR/Monat buchbar.

LG, Vivian

• Hallo!

Habe mich jetzt für folgendes Paket entschieden (zwar nicht ganz das, was ich wollte, aber ist noch im Rahmen des Gewollten):

O2 Blue S (Mobilcom-Debitel)

- Monatl. Grundgebühr: 12,50 €
    - kostenlos zu O2 Germany telefonieren
    - kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren
    - 100 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze
    - 100 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze
    - Internetflat 300 MB inkl. (danach 64 kbit/s)

Unterschied zum nicht mehr verfügbaren Angebot aus Beitrag 1: keine SMS-Flat (aber in Zeiten von WhatsApp...). :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!