Hallo, da ich mit Belle nicht zufrieden bin und lieber mein Anna N8 behalte, stell ich hier wieder mein erst Montag gekauftes 701er zum Verkauf. Ich würde es ja wieder umtauschen wollen, nur leider ist es mir gestern beim Fotos machen aus den Händen geflutscht und auf die Fliesen gefallen. Ist leider oben an der Kante ein Stecknadel kleine Macke in dem Plastik wie Ihr auf dem Bildern sehen könnt. Display Folie noch drauf.
Es hat kein Branding oder Simlock. Geliefert wird das Original Zubehör wie Datenkabel, BDA, Ladekabel und Headset unbenutzt. Hab bis jetzt das Gerät nur einmal geladen.
Rechnung vom 06.02.2012 gebe ich dazu.
Versand nach Zahlungseingang per DPD und Trackingnr.
Oder Abholung im Raum 51645-51491
Preis den ich bezahlt hab am Montag: 229 Euro
Preis den Ihr ink Versand bei mir bezahlt: 190 Euro
Tausch auch möglich gegen: Nokia N8,X7,E6, E72 plus Zuzahlung, sonst mal alles anbieten:-)
Und wenn einer Tauschen möchte, schickt er zuerst. Ist ja wie mit kaufen zu handeln, erst das Geld, dann die Ware ![]()
http://www.abload.de/image.php?img=090220120089idb1.jpg
[/IMG]
Und wie immer gilt:
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten (außer der übrig gebliebenen Herstellergarantie). Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht! Geht die Sendung auf dem Postweg verloren, wird kein Ersatz geleistet. Sollte die Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zustellbar sein (falsche Adresse usw.), tragen Sie alle weiteren Versandkosten.