Seit letzten Mittwoch habe ich das Problem, dass sich neue mails nicht mehr in die entsprechend angelegten Ordner verschieben lassen. - Es fehlt die Scrollfunktion -
Das Problem tritt nur bei der "neuen Benutzeroberfläche" auf. Meine Frau benutzt noch die alte Oberfläche und dort ist es noch möglich.
Habe ca. 50 Ordner angelegt. Durch den fehlenden Scrollbalken kann ich max. in die ersten 20 Ordner verschieben.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe auch schon versucht es von anderen Rechnern zu verschieben - negativ.
Kennt jemand eine Möglichkeit wieder zurück zur alten Benutzeroberfläche zu wechseln?
Gibt es ggf. eine kostenfreie Tel. Nr. bei web.de zur Unterstützung?
Habe bereits letzte Woche zwei mails an web.de geschrieben - bislang ohne Antwort.
Falls jemand eine Lösung anbieten kann wäre ich um Info dankbar.
Schönen Tag noch
DEERL