[V] Audi A8 (D4) Drahtloser Kopfhörer RSE - Bluetooth Kopfhörer

• Biete Original AUDI A8 Bluetooth Drahtlos Kopfhörer passend für alle AUDI Fahrzeuge mit Audi Entertainment mobile System, NEU mit Tasche!!!

Ich habe diese geschenkt bekommen, und habe es nur mal mit meinem Nokia E66 auf funktion überprüft. Hat für mich wunderbar funktioniert. Da ich aber als Brillenträger generell Probleme mit OnEars habe, verwende ich nur InEar-Kopfhörer, und biete diese hier zum Verkauf an.

Die Kopfhörer lassen sich einfach mit dem Audi Entertainment mobile System verbinden und bieten einen optimalen kabellosen Klang. Die Kopfhörer lassen sich auch mit dem Handy verbinden, ob diese aber mit allen Handys funktioniert, kann ich nicht garantieren. Mit meinem E66 gab es keine Verbindungsprobleme, und die Musik lief über die Kopfhörer.

Sie stammen aus dem Audi A8 und sollten laut AUDI auch mit jedem anderen Fahrzeug funktionieren das das AUDI Entertainment mobile System besitzt.

Der Kopfhörer bietet ein sehr hoher Tragekomfort, ist platzsparend zusammenklappbar und wird zusammen mit der Original AUDI Aufbewahrungstasche geliefert.

Folgende Fahrzeuge von AUDI mit Entertainment mobile System wurden mir als Beispiel genannt:

AUDI A1, AUDI A3, AUDI RS3,
    AUDI A4, AUDI S4, AUDI RS4,
    AUDI A5, AUDI S5, AUDI A6, AUDI S6, AUDI RS6,
    AUDI A7, AUDI A8, AUDI S8, AUDI R8,
    AUDI TT, AUDI TTS e.t.c.

Farbe der Kopfhörer: Schwarz/Silber

Bitte vergleichen Sie die Teilenummer!!!

AUDI-Teilenummer: 4H0.051.701A

Lieferumfang:

- Original Audi Bluetooth Drahtlos Kopfhörer
    - 2 Akkus (sind eingelegt!)
    - edle AUDI Aufbewahrungsbox mit Reißverschluss

Preis: 75 EUR VB

Bilder gerne auf Anfrage!

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken.

Abholung und Besichtigung ist nach Terminvereinbarung in Köln möglich. Sonst nur Überweisung möglich!

Versand nur Versichert via DHL für 7,- Euro oder Hermes 5,- Euro.

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, sind Umtausch, Rückgabe und jegliche Garantieansprüche ausgeschlossen. Daher alle Fragen vor der Kaufentscheidung stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!