Hi
Wie kann ich MP3's Files, die sich im Ordner "media" befinden, als Klingelton verwenden? Den Eintrag "verwenden als" wie es ihn im S 5230 gab gibt es hier nicht!?
gudrun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Wie kann ich MP3's Files, die sich im Ordner "media" befinden, als Klingelton verwenden? Den Eintrag "verwenden als" wie es ihn im S 5230 gab gibt es hier nicht!?
gudrun
Re: MP3 als Klingelton für Samsung Ace
ZitatOriginal geschrieben von gubemi
Hi
gudrun
... wenn der Ordner richtig angelegt ist werden die Klingeltöne in der Klingelton Auswahl unter "Töne" mit in der Liste angezeigt.
Und das genau ist es nicht! Unter Klingeltöne kann ich nur unter "Android-System" oder "Zedge Ringtones" wählen! Es gibt keine Möhlichkeit den Ordner "media" auzuwählen. Oder doch?
... hier nochmal die Vorgehensweise, hast Du das so eingerichtet ?!?
Um die eigenen Töne in den Einstellungen > Ton auswählen zu können musst Du wie folgt vorgehen:
Telefon an den PC und als Massenspeicher auswählen.
Dann erstellst Du auf der SD-Karte einen Ordner,
media
darin einen Ordner :
audio
und darin 3 Ordner:
alarms
ringtones
notifications (Mehrzahl wichtig)
Da packst Du die Töne rein. Alarms für Wecker, Ringtones für Klingeltöne und Notifications für SMS/Benachrichtigungen.
![]()
Danke es hat gefunkt und es funktioniert.
gudrun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!