MP3 als Klingelton für Samsung Ace

• Hi
    Wie kann ich MP3's Files, die sich im Ordner "media" befinden, als Klingelton verwenden? Den Eintrag "verwenden als" wie es ihn im S 5230 gab gibt es hier nicht!?

gudrun

• Re: MP3 als Klingelton für Samsung Ace

Zitat

Original geschrieben von gubemi
    Hi
    Wie kann ich MP3's Files, die sich im Ordner "media" befinden, als Klingelton verwenden? Den Eintrag "verwenden als" wie es ihn im S 5230 gab gibt es hier nicht!?

gudrun

... wenn der Ordner richtig angelegt ist werden die Klingeltöne in der Klingelton Auswahl unter "Töne" mit in der Liste angezeigt.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Und das genau ist es nicht! Unter Klingeltöne kann ich nur unter "Android-System" oder "Zedge Ringtones" wählen! Es gibt keine Möhlichkeit den Ordner "media" auzuwählen. Oder doch?

• ... hier nochmal die Vorgehensweise, hast Du das so eingerichtet ?!?

Um die eigenen Töne in den Einstellungen > Ton auswählen zu können musst Du wie folgt vorgehen:

Telefon an den PC und als Massenspeicher auswählen.

Dann erstellst Du auf der SD-Karte einen Ordner,

media

darin einen Ordner :

audio

und darin 3 Ordner:

alarms
    ringtones
    notifications (Mehrzahl wichtig)

Da packst Du die Töne rein. Alarms für Wecker, Ringtones für Klingeltöne und Notifications für SMS/Benachrichtigungen.

;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!