Iphone 4 32gb

• Hey, zum Verkauf steht ein schwarzes Iphone 4 mit VF Netlock(funktioniert auch mit anderen Karten die im VF Netz sind, habe selbst Otelo benutzt) und 32GB Speicher. Garantie ist jetzt Anfang des Jahres ausgelaufen, Gerät ist also etwas über nen Jahr alt. Zustand ist wie neu, Display und Rückseite sind Kratzerfrei, am Rand sind auch keine Gebrauchsspuren. Einzige kleine Makel ist, das der Homebutton manchmal nicht beim ersten Mal reagiert.
    Zurzeit ist IOS 5.0.1 drauf

OVP und das standart Zubehör ist dabei, Kopfhörer sind noch verpackt/unbenutzt. Auf dem Display ist eine Schutzfolie.

Preis: 365€ incl Versand / bei Paypal Zahlung Gebühren 50/50

gruß

(stehe mehrmals in der vl)

• hab mal nen paar Bilder gemacht, Zustand ist wirklich makellos, kein einziger kratzer oder ähnliches
    vorne ist wie gesagt eine Schutzfolie drauf und hinten nicht

• Noch nen Nachtrag zum "Homebutton Fehler",ist anscheinend doch kein Fehler, ich bin einfach nur zu blöd den richtig zu drücken -.-, das Ding ist der Kontakt sitzt mittig unter dem Viereck auf dem Homebutton,wenn man den mittig drückt reagiert der auch jedes mal, nur ist ja über/unter dem Viereck noch Spielraum und wenn man den Button da reindrückt ohne die mitte runterzudrücken reagiert der nicht, was ja eigentlich logisch ist weil der Kontakt ja nicht berührt wird. Ich drück halt oft nur mit dem Fingernagel das kleine obere Stück runter wodurch der Kontakt in der mitte halt unberührt bleibt und dann nicht reagiert und wodurch ich dachte das der manchmal spinnt.

Hab das jetzt an verschiedenen Iphones getestet und bei denen ist das genauso, Gerät ist also 100% Funktionsfähig ohne irgendwelche "Probleme".

g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!