[V/T] Apple iPhone 4S 16GB weiss inkl. ACPP u. PINLO Slice3 Cover (2x)

• [Verkaufe/Tausche]Apple iPhone 4S 16GB weiss (SIM-/NET-Lock-frei) inkl. ACPP und 2x PINLO Slice3 Cover (extrem dünn: nur 0,3mm)[Verkaufe/Tausche]

1xausgetauscht durch Apple am Mittwoch, 02.11.2011 inkl. OVP, orig. Zubehör, 2x PINLO Slice3 Cover (weiss u. transparent) u. Apple Care Protection Plan (Restgarantie(erweiterung) bis: 14. Oktober 2013 ... das iPhone ist quasi "NEU". Das iPhone 4S ist natürlich SIM-/NET-Lock-frei da es sich um ein Gerät direkt aus dem Apple OnlineStore handelt (Gekauft am 14.10.2011).

Ich suche evtl. ein Apple iPhone 4 ("frei-ab-Werk" m. Restgarantie) im Tausch mit Zuzahlung Eurerseits oder ein HTC - einfach mal Alles anbieten.

Verkaufen würde Ich das Ganze für 600,00EUR (was mir persönlich noch lieber wäre aufgrunde der teilweise recht grossen Entfernungen zu den Interessenten zwecks "persönlicher Übergabe" - die aufgerufenen 600,00EUR setzen sich zusammen aus:

- Kaufpreis: 629,00EUR
    - ACPP: 69,90EUR
    - 2 x PINLO Slice3 Cover: 40,00EUR (weiss u. transparent)
    Gesamt: 738,90EUR

--> wären also rund 138,90EUR RABATT

Bei Interesse PN bzw. pixeltraum@gmail.com an mich.

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!