Vodafone Mobile Internet Flat inkl. K5005 LTE & Sharing Dock R101 für mtl. 9,99€
-
-
-
Funktioniert das Dock nur mit dem LTE Stick oder mit jedem UMTS USB Stick?
Hier gibt es noch kein LTE, daher würde mir mein alter ZTE Stick in Verbindung mit dem Dockh reichen. -
-
Ich würde dann meinen alten ZTE Stick benutzen, der LTE bringt ja auch noch mal 60 Euro wenn ich ihn verkaufe.
-
Dann schau lieber noch mal, ob der mit der sharing dock kompatibel ist...
-
SoHo
Hallo,
ich interessiere mich für dieses Angebot. Wie muss ich den am besten bestellen wenn ich den SoHo Rabatt bekommen möchte? Eine Gewerbeanmeldung ist natürlich vorhanden.
Danke
Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Funktioniert das Dock nur mit dem LTE Stick oder mit jedem UMTS USB Stick?
Hier gibt es noch kein LTE, daher würde mir mein alter ZTE Stick in Verbindung mit dem Dockh reichen.Auf irgendeiner Seite habe ich in der Beschreibung gestern gelesen, dass die gängigen Sticks von Vodafone an der Sharing Dock laufen. UMTS oder LTE
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Ich würde dann meinen alten ZTE Stick benutzen, der LTE bringt ja auch noch mal 60 Euro wenn ich ihn verkaufe.Meinen LTE Stick werd ich wohl auch verkaufen
Die Sharing Dock vermutlich auch. -
Kann mir bitte jemand, der den LTE Stick 5005 schon hat, mal die EAN Nummer vom Stick nennen? Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!