Telekom Business Complete Mobile XL oder

• Hallo,

ich interessiere mich für den aktuellen Telekom Special Business Complete Mobile XL Tarif.

Kann da jemand etwas anbieten, das besser ist, als das "normale" Telekom-Angebot.

Als Alternative käme noch Base in Frage. Hier gefällt mir besonders die Festnetznummer, da ich dazu eine Weiterleitung vom normalen Anschluss bei Bedarf kostenlos schalten kann. Dafür würde ich auch die etwas geringere Datenrate im UMTS-Netz in Kauf nehmen. Wobei, wo ich mich bewege habe ich bessere Werte mit Eplus als mit Vodafone. D1 noch nicht getestet.

Am liebsten wären mir Angebote ohne Handy, als mit Auszahlung. Wenn mit Handy, dann möglichst ohne Lock. Favorit ist z. Zt. das Galaxy Note. iPhone 4s vielleicht eine Option.

Gewerbenachweis, ADAC-Mitglied, ... ;-)

Freue mich über ein gutes Angebot und danke bereits heute.

Achso, Rufnummernübernahme ist gewünscht (simyo).

Michael

• Telekom Business Complete Mobile XL

Hallo,

ich biete Dir den Business Special Complete Mobil XL mit Handy entweder mit einer Auszahlung oder mit dem Nexus oder dem iPhone 4S an.

Wann wirst Du den Vertrag schließen? Da am 1.3. neue Konditionen kommen und wir früher eine Portierung von Simyo sicher nicht hinbekommen, würde ich Dir gerne eine aktuelle Info am Donnerstag oder Freitag geben - reicht Dir das?

mfg
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!