Letzte Chance: Vodafone DSL Pakete 03/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung

  • Hallo zusammen,


    hier unsere aktuellen Original Vodafone Angebote.


    Wichtiger Hinweis:
    Letztmaliges Aktionsangebot! Gültig bis 28.3.2012 (Eingang der Unterlagen) oder solange Vorrat reicht.
    Da sich die Konditionen theoretisch ändern können, ich aber diesen Post bei TT nachträglich nicht ändern kann, folgender Hinweis: Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html aufgeführt sind


    ---------------------------------------------------



    Für alle DSL Pakete gilt:
    * Inkl. Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat
    * 0€ Mindestumsatz
    * Einmailge Kosten: nur 9,95€ Anschlussgebühr (DSL plus TV Paket 29,90€ Anschlussgebühr), 9,95€ Versandkosten bei Hardwarekauf, 0€ sonstige Fixkosten
    * Auf Wunsch inkl. Surf Sofort Paket: Komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung (und während der gesamten DSL Vertragslaufzeit) Zuhause über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken.
    * Bundesweit kein Telekom-Anschluss erforderlich; kostenlose Rufnummernmitnahme
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss); DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich


    * Hinzubuchbare Hardware:
    ** DSL EasyBox 803 ohne Surf Sofort Paket für 1€ im DSL Maxi Paket und DSL plus TV Paket, sonst 24,90€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3765 für 24,90€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 ohne UMTS-Stick K3765 für 14,90€
    ** Surf Sofort Paket ohne Hardware für 0€, 10€ zusätzliche Auszahlung, keine Versandkosten




    1) DSL Classic Paket: Das Standardpaket
    * Inkl. DSL 6000
    * 24,95€ Grundgebühr
    * 167€ Auszahlung
    * ==> Rechnerisch 17,99€ Grundgebühr für 24 Monate
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat inkl. Surf Sofort Paket und EasyBox (einmalige Kosten miteingerechnet): 19,44€



    2) DSL + Mobile Flat Paket: Unser Tip für alle, die mehr als 20 Minuten pro Monat in Mobilnetze telefonieren
    * Inkl. DSL 6000, Flat zu Vodafone + 60 Freimin. mtl. in alle anderen dt. Mobilnetze
    * 29,95€ Grundgebühr
    * 239€ Auszahlung
    * ==> Rechnerisch 19,99€ Grundgebühr für 24 Monate
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat inkl. Surf Sofort Paket und EasyBox (einmalige Kosten miteingerechnet): 21,44€




    3) DSL Maxi Paket: Unser Tip für alle, die DSL 16000 und/oder einen Komfortanschluss wollen
    * Inkl. DSL 16000, Komfortanschluss, Sicherheitspaket
    * 29,95€ Grundgebühr
    * 239€ Auszahlung
    * ==> Rechnerisch 19,99€ Grundgebühr für 24 Monate
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat inkl. EasyBox ohne Surf Sofort Paket (einmalige Kosten miteingerechnet): 20,86€




    4) DSL + TV Paket: Unser Tip für alle, die auch einen TV-Anschluss möchten
    * Inkl. DSL 16000
    * Inkl. TV-Anschluss Vodafone TV (ähnlich Telekom Entertain)
    * Vodafone TV HD Receiver inklusive auf Leihbasis ohne Leihgebühr (Timeshift, Videorecorder, EPG, Dual Tuner u.v.m.)
    * Über 50 freie TV-Sender + 18 in HD, Videothek (6 x 1 HD-Film kostenlos), TV-Pakete zubuchbar
    * 34,95€ Grundgebühr
    * 311€ Auszahlung
    * ==> Rechnerisch 21,99€ Grundgebühr für 24 Monate
    * 10€ TT-Bonus bei Verwendung des Gutscheincodes VFTVBONUS im Bestellprozeß
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat inkl. EasyBox ohne Surf Sofort Paket (einmalige Kosten miteingerechnet): 23,27€



    Zu den DSL-Angeboten mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html


    ---------------------------------------------------


    Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative): Unser Tip für alle, bei denen DSL nicht verfügbar ist oder die sparen wollen


    * Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
    * Inkl. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate (DSL-Alternative)
    * Inkl. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
    * Geschwindigkeitsdrosselung erst bei 10 GB im Monat
    * Nur 19,95 € Grundgebühr
    * 263€ Auszahlung
    * ==> Rechnerisch 8,99€ Grundgebühr für 24 Monate
    * Einmalige Kosten: 9,95€ Anschlussgebühr, 0€ Versandkosten, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat ohne Hardware (einmalige Kosten miteingerechnet): 9,40€
    * Auf Wunsch WLAN-Easybox 803 + UMTS-Stick K3765 HSUPA für 34,99€ + 9,95€ Versandkosten mitbestellbar


    Zum Angebot: http://www.obocom.de/catalog/v…lalternative-p-96825.html


    ---------------------------------------------------


    Weitere Angebote:


    Viele weitere Angebote, Aktionen, Vorteile und Rabatte findet Ihr in unserem Onlineshop http://www.obocom.de
    Z.B. LTE Zuhause Internet, Zuhause FestnetzFlat, SuperFlat, MobileInternet Flat, Vertragsverlängerungen u.v.m.


    ---------------------------------------------------


    Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php, nicht per PN. Danke.

  • Kurze Frage zu Deiner Einschätzung:
    Momentan bin ich noch bei 1&1, gekündigt ist schon seit knapp 6 Monaten, zum 24.03.
    Wollen unsere Rufnummer mitnehmen. Siehst Du da irgendwelche Probleme? Benötigen insbesondere die Telefonnummer momentan dringend!
    Bei positiver Einschätzung würde ich morgen buchen!


    Besten Dank!

  • Beim Wechsel von 1&1 zu Vodafone mit Rufnummernportierung gilt Folgendes:


  • Ja, das ist soweit bekannt.
    Mir geht es eher darum, dass immer mal was von etwa 4 Wochen Vorlaufzeit die Rede ist und besser durch Vodafone selbst gekündigt werden sollte.

  • Bei jeder Portierung gilt grundsätzlich: Die Portierung verläuft am problemlosesten, wenn man Vodafone beim alten Anbieter kündigen läßt und so früh wie möglich bestellt, denn Vodafone kann 2-3 Wochen für diese Kündigung benötigen.

  • Vielleicht eine doofe Frage, aber wieso kostet die DSL Box mit UMTS Stick 14,90€ und die Box alleine 24,90€? Was ist wenn ich nur reines DSL möchte ohne UMTS Klimbim? :)

  • Da hast Du wohl was falsch gelesen. Es gelten folgende Preise:


    1) DSL EasyBox 803 ohne Surf Sofort Paket für 1€ beim DSL Maxi Paket und DSL + TV Paket, sonst 24,90€
    2) Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3765 für 24,90€
    3) Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 803 ohne UMTS-Stick K3765 für 14,90€


    Wenn Du also nur DSL ohne UMTS möchstest, gilt der Preis unter 1)
    Die Preise unter 1) macht Vodafone, darauf haben wir keinen Einfluß, den Preis unter 2) und 3) machen wir, da können wir eben auch bessere Preise machen.

  • Ich habe Interesse an dem DSL-Maxi Paket für meinen Zweitwohnsitz. Allerdings würde mich interessieren, was mit diesem Vertrag passiert, wenn ich beispielsweise in einem Jahr meinen Zweitwohnsitz auflöse (ich benötige diesen nämlich nur an 3 Tagen unter der Woche wegen meinem momentanen Arbeitsverhältnis). Muss ich dann trotzdem monatlich die Grundgebühr bezahlen, bis die 24 Monate vorbei sind oder komme ich dann sofort aus dem Vertrag raus?
    Danke und Grüße,
    Lukema

  • Ja, dann mußt Du trotzdem 24 Monate lang die Grundgebühr bezahlen. Alternativ kannst Du den Anschluss umziehen, aber dann beginnt die 24-monatige Vertragslaufzeit von vorne.
    Allen, die sich nicht sicher sind, ob sie den Anschluss 24 Monate am aktuellen Standort benötigen, empfehle ich grundsätzlich, lieber einen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit abzuschließen. Auch hier gibt es gute Angebote, z.B. von o2 Alice oder congstar.
    Hier unsere o2 Alice und congstar Angebote: http://www.obocom.de/catalog/dsl-internet-festnetz-c-48.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!