D-Netz+100-200MB Flat /Prepaid

• Hallo,

bin jetzt schon lange bei Simyo mit dem 9cent Tarif und der Flat Internet Minimum 100MB für 4,99.- .
    Leider ist das E-Netz (Internet mäßig) am Arbeitsplatz und Zuhause nicht so der Bringer...mal gehts mal nicht.

Jetzt suche ich dasselbe im D-Netz da man mir sagte das dies das beste sei.

Ich telefoniere max. 2.- im Monat und surfe gerne etwas übern Mittag mit dem Smartphone ...das übliche Emails und Foren lesen, News usw.
    Mir reicht also so ne Mini Daten Flat völlig...muss keine für 10.- im Monat sein.

Gibts das bei den D-Netz Anbietern.
    Ach ja meine Rufnummer muss mit..die will ich behalten.

Hat jemand einen Tip für mich....Danke

• Hallo, willkommen bei TT.

Fyve im Vodafone-Netz passt da perfekt. 5 € im Monat für 150 MB und 9 Ct. pro Min./SMS. Dies ist keine Flat, sondern ein Paket, nach Verbrauchen der 150 MB ist eine weitere Internetnutzung nicht möglich, es fallen daher auch keine weiteren Kosten an. Speed ist bei dem kleinen Paket auf 384 kBit gedrosselt, sollte aber für deine Nutzung ausreichen.

Sollte sich doch dauerhaft herausstellen, dass du damit nicht auskommst, kannst du auch eine 500 MB Flat für 10 € buchen.

Alternative: Discotel Smart. 200 MB Flat für 7,95 €, 7,5 Cent pro Min./SMS, ebenfalls Vodafone-Netz. Erhältlich als Postpaid oder (Pseudo-)Prepaid.

• Hallo Phonefux,

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

FYVE finde ich zu langsam ansonsten wäre es super.
    Discotel Smart hört sich auch interessant...

Wie geht das eigentlich mit der Rufnummernmitnahme.
    Was muss ich da machen....und kann man die beliebig mitnehmen...also wenn ich später nochmal wechseln will.

Gruß Doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!