Hai - R310s und Zubehör

• Verkaufe das Kulthandy in der Farbe Orange in einem sehr gut erhaltenen Zustand.

Dabei eine Bluetorch IBT 20, eine sehr gut erhaltene BDA und den Gürtelklipp.,gebrauchten Ersatzakku

50€ plus Versand oder pers. Übergabe

Preis ist nicht verhandelbar,bei Bedarf gehe ich irgwntwann vieleicht mit den Preis runter.
    Aber bei dem bekannten Auktionshaus sind die Haie :-) in dem Zustand und ohne Zubehör teuerer.

Life is too short to be small.

• 55€ inkl.Versicherter Versand

und als Bonus noch ein Ericsson Ladekabel zu dem Handy, sowie die Regentonne,sprich seltene damalige Verpackung.allerdings mit einem defekten Deckel.

Nachtrag :

Die Deutsche BDA ist etwas abgegriffen, die Englische ist besser erhalten.

• Preisupdate !

50€ inkl. Paketversand per DHL

Handy R310s,Ladekabel,Autoladekabel,Bluetorch IBT 20,Gürtelklipp,BDA,
    Seltene Verpackung-Regentonne allerdings Deckel defekt,2ten allerdings gebrauchten Akku,

• Immer noch zu haben 40€ inkl. vers. Versand

Oder 33€ bei Übergabe.

Knapp etwas über 30€ für ein R310s in top Zustand inkl. Zubehör dürfte wohl nicht teuer sein.

Alle User die noch handeln wollen, dürfen mir eine PN schreiben, aber die wird nicht beantwortet.

Bei ernsthaften Inderesseund bei Bedarf kann ich Fotos vom Handy per Mail schicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!