Apple iPad 2 64GB + 3G weiß

• Nabend,
    ich biete euch hier mein Apple iPad 2 64GB + 3G in weiß an, das iPad wurde im April 2011 in einem (Apple) re-store gekauft.
    Es befindet sich in einem guten Zustand, auf dem Display oder der Rückseite sind keine deutlich sichtbaren Kratzer oder ähnliches, lediglich neben den Lautstärketasten und oberhalb des Gehäuses sind 2 kleinere Kratzer, siehe Bilder :)

Das Gerät hat das Haus selten verlassen und wurde immer sehr gut (im Nichtraucherhaushalt) behandelt, die ganze Zeit war auch ein original Apple Smart-Cover (hellblau) am Gerät dran was auch mitgelifert wird.

Geliefert wird natürlich inkl. OVP und allem was Standard dazugehört, die Rechnung habe ich leider nicht da es ein Geschenk war und derjenige auch auf Nachfrage leider keinen Beleg mehr hat :( dies sollte aber aufgrund der IMEI Nr. bei Apple ja keine Probleme darstellen um nun noch z.B durch Apple Care die Garantie zu verlängern um ein weiteres Jahr :)

Anbei ein paar Bilder die ich eben mit dem iPhone gemacht habe:

Preislich dachte ich an 666€ inkl. versicherter Versand per DHL :top:

ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste :) bei Fragen etc. einfach ne PN schreiben...

Kein Umtausch oder Garantie da Privatverkauf.

• ------------------------------

599€ inkl. Versand :top:

-------------------------------

• -------------------------------------------------------

550€ inkL. Versicherter Versand per DHL !

--------------------------------------------------------

• ----------------------

520€ inkl. Versand!!!

---------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!