Biete hier mein Neuwertiges Nokia N8 in der sehr schönen Farbe Blau an.
Das Gerät selber hat keine Gebrauchsspuren das einzige was ich sehen konnte ist hinten neben dem Blitz ist ein gank kleiner Kratzer und minimal Farbabrieb (wie dies rein gekommen ist kann ich mir nicht erklören da ein Schutz drum war) was ich aber erwähnen will ist wo das HDMI Kabel eingesteckt wird die klappe hat wie einen riss. Siehe Foto. Hatte es von Anfang an. Da mich das aber nicht gestört hat,habe ich es damals nicht reklamiert.
Handy wurde nur wenig benutzt und wenn dann nur mal um mal ein Foto zu machen.
Lag aber die meiste Zeit im Schrank.
Es kleben sogar noch die Folien vom Hersteller drauf. Die auf dem Display sollte aber gewechselt werden da diese Gebrauchsspuren aufweist. Sie man nur wenn das Display aus ist und wie gesagt nur auf der Folie. Das Handy selber wirklich mehr wie TOP.
Handy hat keinen Simlock und auch keinen Branding.
Rechnungskopie vom 11.5.2011 lege ich dazu für die Garantie über den Hersteller.
Als Gratis lege ich noch 2 Silikon Schutz Hüllen dazu einmal in eine Art Weiss und eins in Blau. Dann noch 2 Soft Gel Case einmal in Lila und einmal in Blau. Schützt das Handy Optimal.
Lieferumpfang:
Nokia N8 Blau
Ladekabel
OVP
USB Kabel
HDMI Kabel (Unbenutzt)
Rechnungskopie
Headset (Unbenutzt)
4 Case zum Schutz des Handys.
Schließe jegliche Art von Gewährleistung aus. Keine Nachverhandlungen oder Rücknahmen. Versende nur Artikel Innerhalb Deutschlands.Für den Unversicherten Versand übernehme ich bei Verlust oder Beschädigung keinerlei Haftung. Kontaktieren Sie mich nur wenn Sie damit einverstanden sind.
Hier gibt es weitere Bilder.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...a_handy/u437798
215€ Bei Interesse Bitte PN.
:top: