Apple iPad 3 alle Modelle jetzt ab 17,95€ bestellen. Anschlusspreis frei.iPad ab 59€

  • Hi,


    zu dem Ipad würde ich bei dem Tarif Superflat Internet Wochenende eine MicroSIM bekommen.


    Um diese SIM auch in meinem Smartphone zu benutzen (abwechselnd natürlich) bräuchte ich diese ja als MiniSIM.
    Gibt es die Möglichkeit eine Mini- und MicroSIM zu bekommen oder muss ich dann eine
    Ultracard bestellen?


    P.S. Welche Kosten entstehen eigentlich für den Austausch der MicroSIM in eine MiniSIM?

  • Wie ist das denn bei der o2 MD Flat Clever mit einer Rufnummernportierung von Blau.de? Gibt o2 da noch die 50 Euro Bonus drauf?

  • Zitat

    Hi, zu dem Ipad würde ich bei dem Tarif Superflat Internet Wochenende eine MicroSIM bekommen. Um diese SIM auch in meinem Smartphone zu benutzen (abwechselnd natürlich) bräuchte ich diese ja als MiniSIM. Gibt es die Möglichkeit eine Mini- und MicroSIM zu bekommen oder muss ich dann eine Ultracard bestellen? P.S. Welche Kosten entstehen eigentlich für den Austausch der MicroSIM in eine MiniSIM?


    Hi, ja eine Micro Sim bekommst du natürlich. Ultracard kostet einmalig 30€. Tasuchkarte liegt glaube ich bei 25€


    Zitat

    Wie ist das denn bei der o2 MD Flat Clever mit einer Rufnummernportierung von Blau.de? Gibt o2 da noch die 50 Euro Bonus drauf?


    Leider nein da es sich um einen mobilcom-debitel Tarif handelt. Da gibt es das leider nicht


    Grüße


    Marco

  • Ich bin an einem iPad 3 mit 32GB interessiert.
    Aber ich möchte nicht zu Mobilcom/Debitel da ich mit denen schlechte Efahrungen gemacht habe. Hatte mit denen fast mal eine art Rechtsstreit und weiß auch gar nicht ob die mich überhaupt erneut nehmen würden...

    Gude aus Hessen


  • Danke. Aber eine prinzipielle Portierung ist schon möglich?

  • Zitat

    ch bin an einem iPad 3 mit 32GB interessiert. Aber ich möchte nicht zu Mobilcom/Debitel da ich mit denen schlechte Efahrungen gemacht habe. Hatte mit denen fast mal eine art Rechtsstreit und weiß auch gar nicht ob die mich überhaupt erneut nehmen würden...


    schau mal hier


    iPad 3 mit Telco



    Zitat

    Danke. Aber eine prinzipielle Portierung ist schon möglich?


    ja ist es. Wenn du den SFI WE zu 17,95€ haben willst muss aber die Portierung in diesen Monat noch möglich sein



    Grüße


    Marco

  • Habe soeben ein 32GB Wifi Ipad3 bestellt. Vertragsunterlagen gehen morgen in die Post. Ich habe Vorkasse als Zahlungsart gewählt. Muss ich gleich überweisen oder erst, wenn der Vertrag aktiviert wird?

    mfg


    devastor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!