Hallo,
ich habe eine Easy Box 803A und möchte mit der jetzt ein ISDN Telefon betreiben. Das Telefon ist am S0 Bus der Easybox angeschlossen und bekommt auch saft. im menü der box habe ich die handynummer eingegeben. Im Status wird diese unter umts nummer als Erfolgreich angezeigt, unter isdn/analog jedoch "fehlgeschlagen". wenn ich das telefon abnehme bekomme ich ein freizeichen, wenn ich wähle wartet es kurz und danach ertönt das besetztzeichen. wenn ich die nummer von extern anwähle ist diese nicht erreichbar.
beim initialisieren des isdn telefons kann ich im telefonmenü wählen, dass die msn automatisch übernommen werden, das schlägt jedoch fehl und ich gebe die handynummer des anschlusses manuell als msn A ein.
Eingehende Anrufe sind im menü der easy box auf den isdn bus umgeleitet, bei ausgehenden anrufen ist bei allen telefonen die handynummer der vodafonekarte hinterlegt. viel mehr einstellmöglichkeite gibt es eigentlich nicht. eigentlich bin ich seit jahren sehr versiert in sowas...
kurz: es funktioniert nicht! ich möchte rein über die mobilfunkkarte telefonieren.