Anlagenkopplung / Unteranlage FB 7270

• Hallo,

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Ich schreib einfach mal drauf los.

Unser Haus ist etwas kompliziert aufgebaut und ich hoffe es funktioniert so wie ich das gern hätte:

Ich habe eine ISDN-Anlage an der ein analoger Anschluss für ein analoges Telefon wegführt. Dieses Analoge Telefon ist leiter kaputt gegangen. Da ich hier noch von einer früheren Konfiguration ein DECT Fritz Fon rumliegen habe, dachte ich mir, vielleicht kann ich das verwenden.

Ich habe am Ende, wo normal das kaputte analoge Telefon lag, eine Fritz Box 7270 welches eine Internetverbindung über Lan 1 von unseren Network mitbenutzt und hier wieder verteilt (funktioniert alles - kein Problem).

Jetzt dachte ich mir, ich kann eventuell diese Fitz Box an Unteranlage verwenden. Ich habe den halben Tag damit verbracht in Foren zu suchen wie das funktionieren könnte - dieses Problem konnte ich niergends finden (oder ich bin zu blöd zum suchen).

Kann ich das eine Ende vom analogen Anschluss (2-polig) wo früher das kaputte analoge Telefon dran war, in die Fritz Box einstecken, und diesen Festnetzanschluss verwenden? Um schlussendlich mein DECT Fritz Fon zu verwenden?

Ich habe es selbst mit allen möglichkeiten - erfolgslos - probiert.

Wo muss der 2-polige Stecker rein (wo von der TK-Anlage kommt und früher das analoge Telefon dran war)? Fon1 oder S0 (oder wo ganz anders?!)?

Und was muss ich in der Fritz Box genau einrichten? Nur die Festnetznummer und dazu das DECT Mobilteil oder noch eine andere Einstellung?

Hab ich denn dann einen Analogen oder einen ISDN Anschluss an der Fritz Box?

Fragen über Fragen - ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank
    und
    Viele Grüße
    flashmobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!