Hallo
Verkaufe hier die Canon EOS 500 D EF-S 18-55 IS Kit Kamera meines Großvaters in Originaler Verpackung.
Dabei ist die Rechnung von Saturn vom 13.02.10 über 599 Euro und zusätlich der Originale Akkugriff mit Zusatzakku die zusammen (Rechnung auch noch vorhanden) nochmals 195 Euro gekostet haben (Ebenfalls is OVP).
Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde seit ihrem ersten Tag mit einem anderen Objektiv benutzt, das heisst das Normale Objektiv was jetzt wieder drauf ist, ist quasi Neu.
Auf der Kamera ist seit dem ersten Tag eine Displayschutzfolie und auch wenn ich persönlich keine Ahnung von Kameras habe, Optisch schaut sie wie ne 1 aus und funktioniert natürlich ebenso. (Taschengerät)
Mein Opi hat im Endeffekt auf seinen Reisen doch eher zu seiner kompakten Digicam gegriffen und bevor er die gute Eos noch ein weiteres Jahr im Schrank liegen lässt, dachte ich mir, biete ich sie euch an. :top:
Dabei ist ausserdem aller Standart Zubehör + 4GB SD Karte
http://s14.directupload.net/file/d/2829/6fii4u3g_jpg.htm
Das Foto habe ich mit meinem S2 gemacht ich bitte um Nachsicht ![]()
Für alles zusammen hätten wir gerne noch 420 Euro und denken das der neue Besitzer damit ein gutes Geschäft gemacht hat :top:
Abgeholt und besichtigt kann der ganze Spaß gerne in Köln Porz
Einen angenehmen Mittwoch euch allen
Mfg Bozz