1und1 Allnet Flat oder ähnliches

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Vertrag, entweder genau oder ähnlich wie der 1und1 Allnet Flat Tarif. Gibt es bei dem Vertrag von 1und1 eine Auszahlung oder Prämie?
    Was gibt es für Alternativen?


    Was ich brauche:


    - kein Eplus ;-)
    - am liebsten Vodafone
    - kein Prepaid
    - Internet Flat mit min. 200 MB, besser 500 MB
    - Festnetz Flat
    - Inklusivminuten in alle Netze


    Danke.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Re: 1und1 Allnet Flat oder ähnliches


    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Gibt es bei dem Vertrag von 1und1 eine Auszahlung oder Prämie?

    Aktuell gibt's den ersten Monat geschenkt. Mehr ist nicht drin. Was auch nicht weiter verwundern sollte, da der Tarif mit 30 EUR fuer die gebotene Leistung schon verdammt guenstig ist.

    Zitat

    Was gibt es für Alternativen?

    Kommt drauf an, wieviele Minuten du in andere Netze telefonierst. Vielleicht ist ja die 1&1 3fach-Flat interessant (1&1, Festnetz und Internet fuer 10 EUR), Minuten ausserhalb der Flats kosten 9,9 Cent.

  • Das habe ich mir fast gedacht.


    Wie sieht es denn direkt von Vodafone aus? Festnetz Flat, Vodafone Flat, Internetflat, Minutenoption. Eventuell gibt es ja noch eine Flat in ein weiteres Netz.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Wie sieht es denn direkt von Vodafone aus? Festnetz Flat, Vodafone Flat, Internetflat, Minutenoption.

    Unattraktiv teuer.

  • In Verbindung mit einer Auszahlung aber doch nicht, oder? Handy brauche ich keines.
    1und1 ist Vodafone, richtig? Welche Taktung hat das mobile Internet?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Vodafone ruft zwischen 40 und 50 EUR fuer eine Superflat Internet auf. Ohne Minutenpaket. Da reissen auch 500 EUR Auszahlung nicht mehr viel raus ;)


    Schau dir halt mal die Angebote bei obocom.de & Co an.

  • Obocom möchte ich nicht. Ich denke, dass 1und1 das Richtige ist. Finde leider in den AGBs und Leistungsübersicht nichts über die Taktung.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Alternative: congstar full flat. Zwar etwas teurer, aber dafür dann halt D1. Oder dann auch, da nicht aufgeführt, o2.

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Obocom möchte ich nicht. Ich denke, dass 1und1 das Richtige ist. Finde leider in den AGBs und Leistungsübersicht nichts über die Taktung.


    Was für eine Taktung ist denn von Interesse bei einer Full flat? Internet? Wenn z.B. WhatsApp immer läuft ist auch die Taktung relativ uninteressant, da immer eine Verbindung besteht.


    Was ist am Shop von obocom auszusetzen? Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen mit deren Kommunikation und Leistung. Auch bei Auszahlungen immer zuverlässig. Zumindest in meinen Fällen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Obocom möchte ich nicht.

    Ich dachte du willst ne Auszahlung? Ein klein wenig mehr Initiative wuerde nicht schaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!