Brauche Hilfe beim Vertrag-ausfüllen (handyflash.de)

• Hallo,

habe bei handyflash.de ein iPhone plus Vertrag bestellt. Nachdem sie sich ewig nicht gemeldet haben und ich ihnen mehrere Mails geschrieben habe und (ohne Erfolg) sehr oft angerufen habe, sind heute die Vertragsunterlagen angekommen.
    (Hab ein bisschen Angst dass das Angebot nicht mehr gültig ist bis meine Vertragsunterlagen bei denen sind?? In der Mail stand nämlich: "Bitte beachten Sie, dass unsere Angebote stets bis Monatsende befristet sind, daher muss dieser bis zu diesem Zeitpunkt bei uns vorliegen.")

Also will ich gerade das Vertragsformular ausfüllen, steht da schon direkt auf der ersten Seite ZAHLUNG. Ich habe allerdings schon via Paypal für das Handy bezahlt! Was soll ich da jetzt am besten machen? In "Hinweis an handyflash" eintragen dass ich schon gezahlt habe?

Ohje ohje..

Hoffe mir kann jemand helfen und mir Mut machen dass das mit dem Vertrag doch klappt, trotz Monatsende :/ (habe ja schon vor mehr als einer Woche bezahlt....)

Liebe Grüße

• "Zahlung" muß ja auf dem Vertrag stehen, da offensichtlich eine Zahlung zu Eurem Geschäft gehört, auch wenn Du die schon getätigt hast. Füll das Ding aus, schick es los und wenn das Angebot nicht mehr gültig sein sollte, wartest Du auf das nächste Angebot, dass Dir zusagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!