Tarif für Internet (kaum Telefon & SMS)

• Hallo,

ich hab mir vor ein paar Monaten ein Samsung Galaxy S2 gekauft. Es war ein Angebot, wo ich das Handy für 375€ bekam (regulär kostete es etwas über 400€) und zusätzlich einen Vertrag bei O2 einging, wo ich für 4,95€ im Monat eine auf 200MB Traffic begrenzte Internet Flat, 50 Freiminuten in alle Netze und 50 Frei-SMS habe. Jede weitere SMS/Minute kostet mich 0,09€ und ich kann den Vertrag jederzeit kündigen.

Das Angebot fand ich toll, weil ich (fast) nur Internet nutze und die 200MB trotzdem ausreichend für mich sind. Zusätzlich sind die paar SMS oder Telefonate locker abgedeckt. Übers Netz kann ich mich auch nicht beklagen.

Jetzt bräuchte ich quasi noch einmal so eine ähnliches Angebot! Also eine monatliche Gebühr von etwa 5€ (max. 8€) und dafür eine Inet Flat mit mind. 200MB (danach Drosselung) und idealerweise paar Freiminuten und SMS, wobei das nicht mal zwingend notwendig wäre. Gibt es dann etwas? Ein günstiges Handyangebot ohne Vertrag hätte ich gerade schon vorliegen.

Hab nur das hier gefunden:

http://www.sparhandy.de/vodafo…0-vodafone-nur-karte.html

• Hey, danke, das ist übrigens mein Tarif. :D Bin ich ein Depp. :D

Nur dass ich wohl irgendwie so nen Aktionspreis hatte für 4,95€. Aber der Preis ist immer noch gut!

Dank dir für die schnelle Antwort.

• Bin hier grad fündig geworden, weil ich auch so einen Tarif suche.

Kann man Deutschlandsim denn empfehlen?

Bin mir da immer etwas unsicher.

• Zitat

Original geschrieben von teCCo
    Bin hier grad fündig geworden, weil ich auch so einen Tarif suche.

Kann man Deutschlandsim denn empfehlen?

Bin mir da immer etwas unsicher.

Ich hab das ja, konnte bisher noch nichts Negatives feststellen. Rechnung kann man per PDF runterladen, wurd auch nicht zu viel abgebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!