Hallo zusammen,
ich habe da folgendes Problem, und hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt:
Ich habe einen Entertain-IP Anschluss vor 2 Wochen erhalten. IP, weil Entertain an meinem Wohnort nur über IP funktioniert (???). Als Router habe ich ein Speedport W723v (Typ B)
An den TAE Steckplatz habe ich 1 Fax und Alarmanlage angeklempt. Das funktioniert problemlos.....
Aber: Ich habe ein Siemens Gigaset SL910 über DECT mit dem Speedport verbunden. Manchmal nimmt das Telefon Anrufe an, manchmal nicht.... Wie kann ich das Problem beheben? Einstellungssache?
(Die Anrufe werden mir im Speedport angezeigt, so dass es ein Problem zwischen Telefon / Speedport sein dürfte; auch der Anschluss an einem TAE Steckplatz bringt keine Besserung. WEnn ich dann raustelefonierte, funktioniert es nicht: Er wählt, und dann passiert nichts, dann einfach auflegen, und erneut versuchen, und es funktioniert; ruft man mich in dieser Zeit an, hört man ein Besetzt-Zeichen)
Danke!
Andreas